Balu85
- 3970
- 3
- 7159
Zitat von Charla:Wo habe ich geschrieben, dass er das absichtlich macht ?
Zitat von Maglia:Er beteuert immer, dass er mich liebt und sagt mir das sonst auch täglich. Sehe ich aber gerade nichts von.
Zitat von Maglia:meine Freundinnen interessieren ihn so gar nicht zB.
Maglia
Ella
Zitat von Maglia:Ich bin so oder so der Ar.. Fahre ich am WE nicht hin- Ar.. Fahre ich hin- auch Ar..
Zitat von Maglia:Meine Freundinnen gehören zu mir und da kann man sich sehr wohl mal erkundigen und nicht sagen jaja du und deine Weiber. Auch nicht im Scherz, das ist misogyn.
Ava75
Zitat von Maglia:Ich hänge total in der Luft und weiß null, was passieren wird. Ich überlege, mein Handy heute Nachmittag auszuschalten.
Maglia
Zitat von Unterwegs:Und wieso lässt du dir das dann gefallen, wenn er sowas sagt?
Maglia
Zitat von Ava75:Dieses in der Luft hängen lassen, das Gespräch verweigern, dem anderen das Gefühl geben,dass er nicht wichtig ist, nahezu ignoriert wird, gleichzeitig damit Ängste schüren, verlassen zu werden...all das kenne ich zur Genüge und diese Spannung ist schwer aushaltbar. Das raubt unnötig Kraft. Ich verstehe daher, ...
So-What
Zitat von Maglia:Wo steht denn, dass ich das tue! Natürlich sage ich ihm was dazu!
Maglia
Zitat von Maglia:Ich hab mich doch gemeldet und ihn gestern angerufen.
Maglia
Nostraventjo
BernhardQXY