3075

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

Balu85
Zitat von Charla:
Wo habe ich geschrieben, dass er das absichtlich macht ?

in dem zitiertem Abschnitt.

28.07.2023 12:40 • #466

CocosPool
Zitat von Maglia:
Er beteuert immer, dass er mich liebt und sagt mir das sonst auch täglich. Sehe ich aber gerade nichts von.

Nun ja, er ist halt grade genauso sauer auf dich wie du auf ihn. Und er denkt genauso wie du im Recht zu zu sein, und überlegt Wahrscheinlich selbst grade das Handy auszuschalten.
Was ich im übrigen für eine total blöde Idee halte. Wenn dann mit abmelden bei ihm.
Zitat von Maglia:
meine Freundinnen interessieren ihn so gar nicht zB.

Das hast du bereits mehrfach erwähnt. Kannst du mal benennen wieso es dir so wichtig ist, das er sich für deine Freundinnen interessiert?
@Maglia

28.07.2023 12:50 • x 1 #467

A

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

x 3

M
@CocosPool ich finde nur, dass er keinerlei Grund hat zum sauer sein. Deshalb verstehe ich diese Eiseskälte einfach nicht.

Meine Freundinnen gehören zu mir und da kann man sich sehr wohl mal erkundigen und nicht sagen jaja du und deine Weiber. Auch nicht im Scherz, das ist misogyn.

28.07.2023 12:56 • x 2 #468

E
Zitat von Maglia:
Ich bin so oder so der Ar.. Fahre ich am WE nicht hin- Ar.. Fahre ich hin- auch Ar..

Wenn du das wirklich glaubst, ist doch super, dann kannst du genau das machen, worauf du lust hast. Und das meine ich jetzt keineswegs ironisch.

28.07.2023 12:58 • x 3 #469

Unterwegs
Zitat von Maglia:
Meine Freundinnen gehören zu mir und da kann man sich sehr wohl mal erkundigen und nicht sagen jaja du und deine Weiber. Auch nicht im Scherz, das ist misogyn.

Und wieso lässt du dir das dann gefallen, wenn er sowas sagt?

28.07.2023 13:01 • x 7 #470

A
Zitat von Maglia:
Ich hänge total in der Luft und weiß null, was passieren wird. Ich überlege, mein Handy heute Nachmittag auszuschalten.

Dieses in der Luft hängen lassen, das Gespräch verweigern, dem anderen das Gefühl geben,dass er nicht wichtig ist, nahezu ignoriert wird, gleichzeitig damit Ängste schüren, verlassen zu werden...all das kenne ich zur Genüge und diese Spannung ist schwer aushaltbar. Das raubt unnötig Kraft. Ich verstehe daher, dass dich dieses Verhalten wütend und traurig macht, du dir allein gelassen vorkommst. Ich würde daher am Wochenende was mit Freunden unternehmen und ihn bei Zeiten um ein Gespräch in Ruhe ohne Tochter bitten. So funktioniert Beziehung nicht: Schweigen, mauern und Gleichgültigkeit. Das solltest du ihm deutlich machen. Nur meine bescheidene Meinung, ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

28.07.2023 13:15 • x 4 #471

M
Zitat von Unterwegs:
Und wieso lässt du dir das dann gefallen, wenn er sowas sagt?

Wo steht denn, dass ich das tue! Natürlich sage ich ihm was dazu!

28.07.2023 13:24 • #472

M
Zitat von Ava75:
Dieses in der Luft hängen lassen, das Gespräch verweigern, dem anderen das Gefühl geben,dass er nicht wichtig ist, nahezu ignoriert wird, gleichzeitig damit Ängste schüren, verlassen zu werden...all das kenne ich zur Genüge und diese Spannung ist schwer aushaltbar. Das raubt unnötig Kraft. Ich verstehe daher, ...

Ich gebe dir absolut Recht, ich kenne diese Spielchen schon und weiß daher- mit mir nicht mehr!

Das ist Kindergarten. Ich habe neulich ja per WA und gestern telefonisch um ein Gespräch gebeten- dieses wurde mir verwehrt.

Ja jut, dann nicht. Ist nur sehr schade für die Kleine, denke sie wird mich später anrufen, wann ich komme.

28.07.2023 13:25 • x 2 #473

S
Zitat von Maglia:
Wo steht denn, dass ich das tue! Natürlich sage ich ihm was dazu!

Aber es gibt keine Konsequenzen. Du nörgelst halt, in seinen Augen, und kriegst Dich schon wieder ein. So wird das dann so weitergehen. Für ihn bequem.

28.07.2023 13:51 • x 5 #474

Unterwegs
Also irgendwie finde ich dieses ganze her und her ziemlich unreif von euch beiden.

Ihr scheint ja schon von Anfang an so zu kommunizieren.
Da wird sich wohl kaum wer ändern.
Also was willst du diesbzgl tun?

28.07.2023 13:51 • x 3 #475

M
@Unterwegs ich weiß es wirklich nicht.

Kann man da überhaupt was tun?

28.07.2023 13:58 • #476

Wasabix
Zitat von Maglia:
Ich hab mich doch gemeldet und ihn gestern angerufen.

Mal abgesehen davon was sein Verhalten..however, bedeuten könnte. Bist D u mit diesem Mann erfüllt und seelisch satt?

28.07.2023 14:15 • x 2 #477

M
Ne natürlich grad nicht.

28.07.2023 14:42 • x 2 #478

N
Ich kann verstehen dass sie TE als Partnerin auch Bedürfnisse hat und damit nicht zurecht kommt das sie jetzt komplett darin ignoriert wird nur weil die Tochter da ist.

Auch Kinder sollten lernen das andere Menschen Bedürfnisse haben und auch diese Bedürfnisse wichtig sind.

Des weiteren wollte die TE den beiden ihre Zeit ja lassen aber auch hier wurde gefordert dass sie anwesend ist. Nur um dann ignoriert zu werden?! Für was? Heile Welt zu spielen? Ich bin da absolut bei ihr und finde das Verhalten des Mannes ganz befremdlich. Das Kind kann in dem Alter da noch nichts dafür, das wird vom Vater leider so vorgelebt.

28.07.2023 14:46 • x 12 #479

B
@Maglia
Ja.
kein Tit for tat
Im Wesentlichen wird es darauf hinaus laufen, dass Du bei Dir anfängst, da man den anderen nicht ändern kann. Es liegt also an Dir festzulegen, was Du bereit bist zu geben,

28.07.2023 15:05 • x 1 #480

A

x 4