Charla
- 3967
- 7
- 9598
Zitat von Maglia:Er beteuert immer, dass er mich liebt und sagt mir das sonst auch täglich.
Sehe ich aber gerade nichts von.
Maglia
Maglia
Zitat von Lillilli:Es geht um Empathie und Wertschätzung. Das ist der Nährboden für Reflexion.
Zitat von Charla:So verhält sich kein Liebender und er zeigt auch keine Bereitschaft zur Lösungsfindung sondern schaltet auf stur und reagiert mit Kommunikationsverweigerung als Bestrafung.
So-What
Zitat von Balu85:Nicht alles was wir als negativ empfinden ist von unserem Gegenüber mutwillig um uns zu verletzen.
Maglia
Zitat von Maglia:ich habe ihm schon geschrieben, wie es mir geht.
Da kam von ihm nur, dass wären alles Vorwürfe.
Maglia
Zitat von Teardrop_ine:Gerade bei so vermeidenden Typen ist es oft ein Eiertanz wie ich was formuliere. Denn falsche Formulierungen führen dann zu noch mehr Rückzug.
Zitat von Maglia:nein ich sprach nur von mir und meinen Gefühlen.
Zitat von Teardrop_ine:Man muss sich dann überlegen, ob man das kann, immer die Situation des anderen, dass er über Gefühle reden und Konflikte meidet, im Blick zu haben.
Zitat von Winza:Finde, es liegt nicht alles an dir maglia,
Maglia
Zitat von Balu85:Wieso geht man immer davon aus das bei dem Freund der TE hinter jeder Handlung eine mutwillige böse Absicht steckt. Vielleicht hat er nie gelernt über seine Gefühle zu reden, oder sich auszudrücken.