paul258
- 2173
- 3
- 7106
Zitat von MaWa:Du jetzt so egoistisch und willst ihn alleine?
Zitat von Maglia:Aber da die Tochter immer mit dabei ist, hat sie unseren Streit mitbekommen. In seiner Audio sagt er auch wir finden das nicht gut... und zieht sein Kind da mit rein! Er fragt sie auch Willst du x noch was sagen?.
Ich bin wirklich sprachlos.
Zitat von Maglia:Schon klar. Sie hatte aber keinen Hunger, sondern wollte Papa nur hinterher... als er kurz duschen war, wurde ich in Beschlag genommen... sie kann ...
Name
Zitat von Maglia:Dann soll er sich eine Frau mit Kind suchen, ist dann sicher einfacher.
Maglia
Maglia
Zitat von Maglia:Wie meinst du das mit dem wenn die Tochter älter wird?
Ich hoffe eher Gegenteiliges- sie kommt und die Pubertät und Papa ist out...
Zitat von Maglia:Das ist ja genau das Problem- er sieht da offenbar keinen Handlungsbedarf. Kind klebt nach wie vor an ihm.
Zitat von Maglia:@E-Claire Wie meinst du das mit dem wenn die Tochter älter wird? Ich hoffe eher Gegenteiliges- sie kommt und die Pubertät und Papa ist ...
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Das ist allerdings ein No Go. Darüber solltet ihr reden, sobald ihr wieder zu zweit seid. Da würde ich auch aussteigen, wenn er das nicht versteht.
Zitat von Maglia:Was meinst du konkret mit aussteigen?
Maglia
Zitat von tina1955:Eigentlich solltest Du dankbar sein, dass seine Tochter Dich akzeptiert. Das ist bei kleinen Mädchen nämlich oft so, dass sie die neue Freundin von ...