BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Maglia
Zitat von aequum:Wenn er sich nicht meldet, dann solltest Du Dich auch nicht melden. Gehe zu Deinen Freundinnen und lass ihn in sauer hängen. Sehr viele Gefühle und Empathie scheint er ja ohnehin nicht für Dich zu haben. Sei Dir mehr wert und laufe dort nicht hinterher.
Zitat von Hola15:TE verhalte du dich bitte mal erwachsen und gehe in Verantwortung für deine Themen.
Maglia
Zitat von Ayaka:Wieso ist es so gänzlich unmöglich für dich eigene Entscheidungen zu treffen, Grenzen zu setzen und Konsequenzen folgen zu lassen das Kind ist kompletter Nebenschauplatz - das Problem ist, dass du dich abwürgen lässt, deine Wochenenden mit Papa Kind Zeit verbringst obwohl du keine Lust drauf hast und dich von ihm ...
BernhardQXY
Maglia
Ina54
Zitat von acoma:Richtig, diese Kinder fallen als Erwachsene bei der geringsten Belastung, wie borkenkäfer befallene Fichten.
Sie wissen mit sich selbst nichts anzufangen und erwarten, dass andere ihre Probleme lösen.
Gewinner sind die Therapeuten, die satt Kasse machen.
Zitat von Maglia:Er beteuert immer, dass er mich liebt und sagt mir das sonst auch täglich. Sehe ich aber gerade nichts von.
Zitat von Maglia:Grenzen setzen und für sich einstehen sind auch zwei Baustellen-Themen bei mir, toxische Kindheit sei Dank. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von Lillilli:Das Forum ist ein guter Ort seine Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Aktuell sieht es nach Wut und Frust aus. Diese Gefühle entstehen meist aus einer Hilflosigkeit heraus.
Zitat von Maglia:Es geht darum, dass die Kleine mir nur aufzeigt, wie er auch sein kann. Liebevoll, zugewandt, empathisch- nur nicht bei mir.
hilflos666
Zitat von Maglia:sonst schickt er eine Gute Morgen-Whatsapp.
Maglia
Maglia
So-What
Zitat von Maglia:@Balu85 ja wenn die Kleine nicht da ist, ist er natürlich wesentlich zugewandter. Aber wie gesagt, so richtig deep talk machen wir selten und meine Freundinnen interessieren ihn so gar nicht zB.
Lillilli
Zitat von Balu85:Das Forum ist vor allem auch eine gute Echokammer unter verletzen. Das darf man auch nicht vergessene....der/die betrogene,verarscht,ignorierte usw. wird von Usern mit ähnlichen Erfahrungen wahrscheinlich viel Rückenwind bekommen. Mag sich evtl. gut anfühlen, hilft aber nicht immer mal zu reflektieren und zu ...