BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Zitat von Lillilli:Kinder brauchen Zuwendung und sie brauchen Grenzen,
Zitat von Lillilli:Sie müssen auch lernen Grenzen anderer Personen zu erkennen und zu respektiere
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lillilli:Du kannst nicht einfach eine Linie ziehen zwischen Trennungskindern und Kindern, die mit beiden Elternteilen aufwachsen. Es gibt zig andere Faktoren, die die Entwicklung des Selbstvertrauens beeinflussen.
Maglia
Zitat von Maglia:Fahre ich am WE nicht hin- Ar.. Fahre ich hin- auch Ar..
Maglia
Maglia
Zitat von Balu85:na aber dann ist es doch einfach...dann mach doch das worauf du Lust hast. Wenn du eh der Ar. bist ist es ja egal. Wichtig ist dann aber wie du das kommunizierst. Ein ich mach jetzt was alleine, weil ihr eh nur aufeinander hängt und es doch völlig egal ist ob ich da bin oder nicht. Interessiert dich doch eh ...
Zitat von Maglia:Ich überlege, mein Handy heute Nachmittag auszuschalten.
Zitat von Maglia:Dazu müsste er ja mal bei mir anrufen- macht er aber nicht.
Zitat von Maglia:Ich überlege, mein Handy heute Nachmittag auszuschalten.
Zitat von Maglia:Dazu müsste er ja mal bei mir anrufen- macht er aber nicht.
Zitat von Maglia:Der Herr ist jedenfalls online und schreibt nicht. Jut. Ich wollte reden, rief ihn gestern an, er wimmelte mich ab. Nun wissen wer ja, wer hier ...
Lillilli
Zitat von Hola15:Ich weiß überhaupt nicht weshalb hier seitenlang über Erziehung gesprochen wird. Das ist doch nur ein Stellvertreterschauplatz. TE verhalte du dich bitte mal erwachsen und gehe in Verantwortung für deine Themen. Entweder trenne dich, wenn er deinen Erwartungen eh nicht entspricht. Oder hinterfrag dich, ob da nicht ...
BernhardQXY