hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von BernhardQXY:Naja, ich bin da nicht ganz so sehr bei dir. Wenn du wirklich über deinen Schatten springen musst
Zitat von BernhardQXY:Wäre es nicht besser, wenn ihr beide dann euer Ding macht und euch mit leuchtenden Augen berichtet?
hilflos666
Zitat von Ava75:Fühlst du dich abgestraft durch sein Schweigen ? Schweigen kann als Macht eingesetzt werden und das ist sehr unschön.
BernhardQXY
Maglia
Zitat von Maglia:Nun wissen wer ja, wer hier kindisch und nicht erwachsen ist...
BernhardQXY
Zitat von hilflos666:Wenn ich ihm damit eine Freude machen kann, freut es mich einfach und ich sitzt dann sicher nicht da und zieh ne Schnute und nörgele die ganze Zeit wann wir endlich fahren.
Maglia
Zitat von Elfe11:Was kannst du dir jetzt Gutes tun? Wie planst du dein Wochenende? Den Samstag? Ich muss offen sagen, deine Wut und Ärger stinkt bis hier und ist unangenehm. Klar hat er da keinen Bock auf ein Gespräch. Wie wäre es mit Sport, Spaziergang, Sauna, Fahrradfahren?
hilflos666
Zitat von BernhardQXY:wie man den kleinen Elefanten dazubringt, auch alleine Spaß zu haben
BernhardQXY
Zitat von Maglia:Denke da wird später noch was kommen. Sollte sein Kind anrufen, werde ich sagen, dass Papa mich anrufen soll. Sonntag wollten wir alle zusammen ...
Lillilli
Zitat von BernhardQXY:@Lillilli Über das Erziehungsziel sind wir uns einig. Wo ich niemals konform gehe ist, dass man da irgendwie aktiv dem Kind einen vor dem Bug geben muss. Ich bin ein fester Freund davon, sein Kind zu Beobachtung ihm das zu geben was es braucht. Es gilt dem Kind Selbstvertrauen mitzugeben. Und das passiert nicht in ...
hilflos666
BernhardQXY
Maglia