BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22623
BernhardQXY
BernhardQXY
acoma
BernhardQXY
Zitat von acoma:Richtig, diese Kinder fallen als Erwachsene bei der geringsten Belastung, wie borkenkäfer befallene Fichten.
acoma
Zitat von BernhardQXY:Ich bin ( mittlerweile) unbedingt dafür, dass man in der Partnerschaft nicht über seinen Schatten springen sollte. Das funktioniert nicht auf Dauer.
Zitat von BernhardQXY:Ergänzend.
Ich bin ( mittlerweile) unbedingt dafür, dass man in der Partnerschaft nicht über seinen Schatten springen sollte. Das funktioniert nicht auf Dauer.
Zitat von hilflos666:Hier ist ein Bereich in dem man auch einfach mal was raushauen kann, was man sonst nicht so tut, einfach weil hier alles anonym ist.
Maglia
BernhardQXY
Zitat von Maglia:Bei seiner Ex Frau war es genau dasselbe.
Zitat von BernhardQXY:Also ein Gespräch verweigern mit dem Argument, man könne nicht über Gefühle sprechen - schawierig
Lillilli
Zitat von BernhardQXY:Warum sollte man das? Ich finde im Gegenteil, wenn man dem Kind Sicherheit und Verlässlichkeit bietet werden die ganz alleine selbstständig. Sobald Kinder vertrauen, machen die ihr eigenes Ding. Was hier abgeht ist sicherlichund unbestritten ungewöhnlich. Aber wir hier kennen die Umstände nicht, wie Balu schreibt. ...
Ava75
Zitat von Maglia:Aktuell herrscht wohl silent treatment. Bei seiner Ex Frau war es genau dasselbe. Gearbeitet bis abends, dann zu müde und genervt für ...