ElGatoRojo
- 16079
- 1
- 35989
Zitat von MissLilly:Sorry, aber aus meiner Sicht bist du die Einzige die hier ein verzerrtes Bild hat bzw. sich aus den o.g Gründen zusammen zimmert...
Zitat von ElGatoRojo:Scheint mir aber eher so als wäre ihr Typ nicht in der Laghe sich klar zu werden, dass er nicht nur Vater sondern auch Lover sein will.
hilflos666
Zitat von Maglia:Ein gemeinsames WA Bild gab es nie, da ist, welch Überraschung, seine Tochter mit drauf.
Zitat von Balu85:Auch wieder falsch?
Zitat von ElGatoRojo:Scheint mir aber eher so als wäre ihr Typ nicht in der Lage sich klar zu werden, dass er nicht nur Vater sondern auch Lover sein will.
BernhardQXY
Zitat von hilflos666:Ach komm, sie hat halt den Frust und man braucht auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Hier ist ein Bereich in dem man auch einfach mal was raushauen kann, was man sonst nicht so tut, einfach weil hier alles anonym ist.
Ich hab das jetzt eher als sarkastischen Humor gelesen und nicht als eifersüchtig...
Zitat von Winza:Erlebe es im Freundeskreis, dass aus einer verwöhnten kleinen Tochter heute eine junge Frau geworden ist, die heute noch meint, ihre Eltern müssen sofort springen wenn sie das so will.
Zitat von Winza:Dass deswegen keine Paarzeit möglich ist und sie ihre Bedürfnisse komplett zurück stellen soll?
Zitat von Winza:Ist es gut dem Kind permanent zur Verfügung zu stehen?
BernhardQXY
Zitat von Winza:Die TE soll Verständnis dafür haben dass sich 3 Wochen lang rund um die Uhr alles um die Tochter ihres Freundes dreht?
acoma
Zitat von Winza:Erlebe es im Freundeskreis, dass aus einer verwöhnten kleinen Tochter heute eine junge Frau geworden ist, die heute noch meint, ihre Eltern müssen sofort springen wenn sie das so will.
Zitat von Balu85:Mamas dann alles nur noch um das Kind dreht.....
Maglia
Zitat von acoma:@CocosPool eine 10 Jährige hat andere Interessen, das ist kein Kleinkind, sie Kann doch nicht den ganzen Tag am Vater kleben, für mich unverständlich.
BernhardQXY
Zitat von Winza:Ab welchem Alter wird begonnen dem Kind zu vermitteln, dass nicht jederzeit seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen?
BernhardQXY
Zitat von acoma:Richtig, diese Kinder fallen als Erwachsene bei der geringsten Belastung, wie borkenkäfer befallene Fichten.
hilflos666
Zitat von Balu85:Etwas tun was man eigentlich nicht will, sich in Situationen begeben die man nicht haben möchte ist nicht zielführend.
Zitat von Maglia:die Fragen zu Trennung und Mutter habe ich hier bereits beantwortet.
Zitat von hilflos666:Ja da bin ich voll bei dir, die Frage ist ja aber, dass man ja generell in Beziehungen Dinge tut die man jetzt nicht unbedingt möchte z.B. ganz banal, mein Freund will unbedingt auf ein Oldtimertreffen, mich interessiert das jetzt so gar nicht, aber trotzdem gehe ich mit und höre ihm interessiert zu, wobei ich genau so gut meine Zeit hätte anders gestalten können.
Zitat von acoma:wir reden hier von einer 10Jährigen, keinem Kleinkind, Mütter sollten dann in der Lage sein, vom Fläschchen und windeln zu job und Hobbys zu switchen.