3075

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

Vilya
Zitat von acoma:
Ich war auch mal 10, auf gar keinen Fall hat mein Vater sich rund um die Uhr an meine Jeans getakkert, ganz im Gegenteil, mit Freundinnen umherzustreifen war viel interessanter, als unter Papas Beobachtung zu stehen.

Es ist ein Mythos, das alle 10 jährigen gleich ticken

28.07.2023 07:51 • x 3 #361

M
Mal ganz praktisch gedacht:
Wann geht das Mädchen denn jetzt in den Ferien schlafen und wann steht sie auf? Gibt es in diesen Randzeiten für Euch als Paar die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen?

28.07.2023 07:52 • #362

A

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

x 3

CocosPool
@Maglia
Wenn er viele Gute Seiten hat, und er sich ja ohne Kind ganz anders verhält so wie du selbst schreibst, wieso fällt es dir so schwer zu akzeptieren, das dann das Kind an absolut erster Stelle steht wenn es mal da ist?
Du hast doch summa summarum deutlich mehr Zeit mit ihm zur Verfügung als seine Tochter!

28.07.2023 07:52 • x 3 #363

M
@Malinas wie gesagt steht sie mit ihm auf und geht mit ihm schlafen. Zeitgleich.

Da läuft alles parallel.

28.07.2023 07:54 • #364

M
Er hat übrigens ein neues Profilbild bei Insta drin... wandelt vermutlich schon auf Freiersfüßen.

28.07.2023 07:55 • #365

K
Zitat von acoma:
Das Verhalten des Vaters ist kindisch, eine 10 Jährige den ganzen Tag zu bespassen und nachts beim Papa schlafen zu lassen ist doch nicht normal Ich ...

Das danke war versehentlich. Ich bin da nicht deiner Meinung.
Es ist normal, besonders in 3 Wochen Ferien, wo sie eh sonst so selten bei ihm ist.

28.07.2023 07:55 • x 2 #366

H
Naja diese Schweigenummer ist ja jetzt auch nicht so erwachsen von ihm!
Was hast du denn gestern gesagt, als die Kleine wollte das du noch vorbei kommst?

Du hast ihn angerufen und er hat dich abgewürgt mit wenig Zeit? Seit dem Funkstille?

Ich würde jetzt mal abwarten, vielleicht ist die Pause ganz gut um die Gemüter runterzufahren und du kannst für dich entscheiden wie du die nächsten 2 Wochen damit umgehen willst.

28.07.2023 07:56 • x 2 #367

H
Zitat von Maglia:
Er hat übrigens ein neues Profilbild bei Insta drin.

War da vorher eines von euch beiden drin?

28.07.2023 07:57 • x 1 #368

M
@hilflos666 ja genau, ich habe 1 Stunde mit der Kleinen telefoniert und gesagt, dass ich das mit Papa besprechen muss.

Papa hat mich dann am Telefon abgewürgt. Ich wollte ja sprechen u d eine Lösung finden, er nicht.

28.07.2023 07:57 • x 1 #369

M
Zitat von Maglia:
@Malinas wie gesagt steht sie mit ihm auf und geht mit ihm schlafen. Zeitgleich. Da läuft alles parallel.

Zu welchen Uhrzeiten?

28.07.2023 07:58 • #370

M
@hilflos666 nein eins von ihm mit Sonnenbrille. Jetzt ohne.

Ein gemeinsames WA Bild gab es nie, da ist, welch Überraschung, seine Tochter mit drauf.

28.07.2023 07:59 • x 1 #371

M
@Malinas morgens 7 Uhr aufstehen, abends 23 Uhr schlafen.

28.07.2023 07:59 • #372

Balu85
Zitat von Maglia:
Papa hat mich dann am Telefon abgewürgt. Ich wollte ja sprechen u d eine Lösung finden, er nicht.

Klärt das doch bitte wenn die Kleine nicht mehr bei ihm ist. Du weißt doch jetzt schon das ihr nicht in Ruhe reden könnt.
Im Moment seit ihr beide irgendwie geladen. Und dann nicht am Telefon, persönlich.

Zitat von Maglia:
Ein gemeinsames WA Bild gab es nie, da ist, welch Überraschung, seine Tochter mit drauf.

Auch wieder falsch?

28.07.2023 08:00 • x 2 #373

MissLilly
Zitat von So-What:
Dir fehlt was ganz anderes und gibst Dich mit weniger zufrieden, weil Du denkst, es kommt nix besseres nach.

Ganz genau !

Zitat von Maglia:
Wie gesagt, er hat viele gute Seiten

Die hat jeder Mensch ....Du liebst hier aus meiner Sicht, lediglich den Einäugigen unter den Blinden....mehr ist das nicht ...

Zitat von Maglia:
von daher entsteht hier ein verzerrtes Bild.

Sorry, aber aus meiner Sicht bist du die Einzige die hier ein verzerrtes Bild hat bzw. sich aus den o.g Gründen zusammen zimmert...

28.07.2023 08:00 • x 2 #374

MissLilly
Zitat von Maglia:
Er hat übrigens ein neues Profilbild bei Insta drin

Schau mal bitte mit was für Kinderkram du dich hier beschäftigst...

Zitat von Maglia:
wandelt vermutlich schon auf Freiersfüßen.

...und das wäre dann inwiefern schlimm für dich ? Ich frage nicht für mich, sondern für dich

28.07.2023 08:04 • x 4 #375

A

x 4