MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Ina54:Du spielst die 2. Geige, wenn das Kind da ist, und dass gefällt dir nicht!
acoma
Zitat von Balu85:Aber dein Verhalten ist teils wirklich etwas kindisch
Maglia
Zitat von CocosPool:@Maglia Und woran liegt es das du dir diese Freiheit nicht nimmst? Haben Sie dich gefesselt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen?
acoma
Lillilli
Zitat von CocosPool:@acoma War dein Papa ein Wochenende und Ferienpapa oder immer zur Verfügung? Das musst du schon differenzieren
Zitat von Maglia:Nö aber in einer Beziehung macht man auch mal das, wozu man wenig Bock hat.
Zitat von Lillilli:Welcher Papa ist denn immer zur Verfügung?
Lillilli
Zitat von CocosPool:Sorry, aber das machst du ja grade nicht. Denn du stellt Bedingungen, so daß es dir passt. Du könntest schon mal ein paar Tage für dich sein, und ein paar Tage mit den beiden was unternehmen, und da dann halt aushalten, das es grade nicht um dich geht (nicht böse gemeint) Allerdings ist es auch müßig das zu ...
Ina54
Ina54
So-What
Zitat von Maglia:Behandelt man so eine Frau, die man liebt? Ich denke nicht.
Zitat von Maglia:Falsch, von mir aus würde ich sehr gerne drei Wochen komplett für mich haben in meiner Wohnung! Die beiden wollen, dass ich da übernachte.
Maglia
Zitat von Maglia:ich bin gerade sehr wütend und von daher entsteht hier ein verzerrtes Bild.
Zitat von acoma:Das Verhalten des Vaters ist kindisch, eine 10 Jährige den ganzen Tag zu bespassen und nachts beim Papa schlafen zu lassen ist doch nicht normal
Ich war auch mal 10, auf gar keinen Fall hat mein Vater sich rund um die Uhr an meine Jeans getakkert, ganz im Gegenteil, mit Freundinnen umherzustreifen war viel interessanter, als unter Papas Beobachtung zu stehen.