CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Maglia:Wenn seine Tochter nicht da ist, ist er völlig anders. Wir sehen uns täglich und wohnen dann auch zusammen in seiner Wohnung.
Er hat auch mal einen Termin mit der Tochter sausen lassen, um mich zum Arzt zu fahren.
Zitat von Maglia:Du widersprichst dir. Einerseits verstehst du mich und dann schreibst du, ich sei kindisch?
Zitat von Maglia:Behandelt man so eine Frau, die man liebt?
Maglia
Zitat von Maglia:Behandelt man so eine Frau, die man liebt?
Maglia
Zitat von MissLilly:Gegenfrage : Lässt man sich so behandeln, wenn man aufrichtig (!) liebt ?
Zitat von MissLilly:Lässt man sich so behandeln, wenn man aufrichtig (!) liebt ?
Lillilli
Zitat von Maglia:Guten Morgen allerseits, ich habe ja gestern gefühlt zwei Minuten mit ihm gesprochen. Er war kurz ab, meinte, er käme gerade erst vom Schreibtisch... seitdem habe ich nichts mehr gehört. Keine gute Nacht-Whatsapp, keinen guten Morgen. Aktuell herrscht Funkstille. Finde ich unmöglich, so ein Verhalten. Meine ...
Zitat von Maglia:Du meinst wohl, wenn man sich selbst aufrichtig liebt.
Zitat von Balu85:aus eigener Erfahrung kann ich sagen...ähm ja
Maglia
Zitat von Lillilli:Ihr streitet gerade und er kann aktuell deinen Standpunkt nicht verstehen. Das muss nicht heißen, dass er dich nicht liebt. Vermutlich wartet er darauf, dass du dich meldest.
Maglia
Zitat von MissLilly:Auch nach gerade mal 1 Jahr Beziehung und wenn man noch nicht einmal zusammen wohnt ?
Ina54
Lillilli
Zitat von Maglia:Ich hab mich doch gemeldet und ihn gestern angerufen.
Zitat von Maglia:Wir sind über 3 Jahre zusammen.
Maglia