Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Wasabix:Das klingt alles stimmig und machbar. Das Problem in die Welt setzt wohl der Vater.. Was nutzen all diese guten Ideen, wenn er es nicht begreift. Das Grundproblem. Der Mann macht mich irgendwie wütend
Zitat von Lebensfreude:Plötzlich sehe ich, dass sich von seiner anderen Seite seine Tochter sehr eng an ihn rankuschelt. Ich habe mich sofort losgemacht und Abstand genommen.
acoma
Zitat von FrauLindemann:renn dich von dem Typen und seiner Tochter.
Zitat von acoma:Solche Typen sollten nicht daten, denn sie haben keine Zeit für die Partnerin und keinen Platz in ihrem Bett. Sie müssen 24/7 10 Jährige bespassen, also Hände weg von ledigen kinderlosen Frauen, denn die haben besseres verdient.
Zitat von -Gina-:Aber wirklich... was fällt denen ein die armen Frauen an Haaren zu packen und gewaltsam in ihre Höhlen verschleppen...
Zitat von Lebensfreude:Ebony mal wieder, die alte Giftspritze also NICHT Du Gina, sondern Ebony
Zitat von tlell:Was ist daran schlimm? Dürfen erwachsene Kinder nicht mehr mit den Eltern kuscheln? Dürfen sie das nicht, wenn der neue Partner mit dem Elternteil kuschelt? Ich versteh es nicht!
Lumba
Zitat von acoma:Solche Typen sollten nicht daten, denn sie haben keine Zeit für die Partnerin und keinen Platz in ihrem Bett. Sie müssen 24/7 ...
Zitat von acoma:Solche Typen sollten nicht daten, denn sie haben keine Zeit für die Partnerin und keinen Platz in ihrem Bett.
Maglia
Zitat von Wasabix:Schläft sie bei der Mutter auch noch im Bett?
Maglia
Zitat von Alenia:Ich glaube es geht nur darum das die TE nie und zu keiner Zeit wirklich Aufmerksamkeit bekommt von ihrem Partner. Er interessiert sich einfach nicht für sie. Jetzt wo seine Tochter bei ihm ist und laut ihrem geschreibe 24/7 Aufmerksamkeit bekommt wird es ihr nochmal so richtig bewusst. Ob es normal ist oder nicht, ...
Zitat:Aber auch in anderen Beziehungen habe ich keinen Mann kennengelernt, der gerne deep talk über seine Gefühle macht
Zitat:Von daher wird es mit einem anderen nicht besser werden.
Maglia