3075

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

Teardrop_ine
Zitat von Lebensfreude:
Habe mal einen Mann gedatet, der bis zum 20.! Lebensjahr mit seiner Mutter im Ehebett gepennt hat. Ein 2. Date wollte ich dann nicht mehr.

Wieso? Crazy!

27.07.2023 21:54 • #301

alleswirdbesser
Zitat von Teardrop_ine:
@alleswirdbesser hey endlich mal jemand, dem es genauso geht ️ ich werde immer komisch angeguckt, wenn raus kommt, dass ich den Katzen von ...

Ich habe es leider versäumt, es gibt ein Theater, wenn ich die Tür schließe. Sie warten abends bis ich ins Bett gehe und schon laufen sie hinterher

27.07.2023 21:55 • x 3 #302

A

Nicht eine Sekunde ohne sein Kind

x 3

Wasabix
Zitat von Maglia:
In seiner Audio sagt er auch wir finden das nicht gut... und zieht sein Kind da mit rein! Er fragt sie auch Willst du x noch was sagen?.
Ich bin wirklich sprachlos.

Ich auch.
Es wirkt tatsächlich auf mich so, daß er seine 10jährige! Tochter zuviel Mitsprachrecht einzuräumen scheint.
Nahezu sie- einerseits- auf die Position einer
Erwachsenen setzt.
Andererseits das häufige Kuscheln und bei Papa nachts noch im Bett..sorry Leute bei der Kombi wird mir leicht übel.

Es liest sich als ob hier die Verhältnismäßigkeiten.. nicht stimmen

27.07.2023 21:55 • x 5 #303

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Die Katzen stören mich tatsächlich am meisten und wecken mich oft in der Nacht UND wollen kuscheln.

Tja - kann aber auch sehr beruhigend sien, wenn sie zu deinen Füßen schläft. Allerdings - Katze im Bett bedeutet auch immer offene Schlafzimmertür. Nichts ist ohne Nachteil.

27.07.2023 21:59 • x 4 #304

Lebensfreude
@alleswirdbesser ja.

27.07.2023 22:01 • #305

Lebensfreude
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe es leider versäumt, es gibt ein Theater, wenn ich die Tür schließe. Sie warten abends bis ich ins Bett gehe und schon laufen sie hinterher

meine gehen meist vor

27.07.2023 22:01 • x 1 #306

Lebensfreude
Zitat von Teardrop_ine:
Wieso? Crazy!

Männer , deren Mütter sie noch an den Eiern haben, finde ich absolut unattraktiv

27.07.2023 22:03 • x 2 #307

Wasabix
Zitat von Unterwegs:
Und dein Partner als auch die Beziehung zum Kind wird sich in den kommenden Jahren eher nicht ändern.

Sollte sich aber dann schon mal, nämlich wenn sie in die Pubertät kommt.
Wann ist das heutzutage?
12?
Also 2 Jahre höchstens 3?

Wenn sie ihre Regelblutung bekommt wird sie ha nicht mehr bei Papi im Bett schlafen.....
Wenn alles normal läuft

27.07.2023 22:04 • x 1 #308

Teardrop_ine
@Lebensfreude kann ich total verstehen. Habe ich auch schon mal erlebt. Ging nicht lange gut. Mami hat sogar ein Theater gemacht wenn ich mit ihm Anzüge kaufen bin, statt sie.

@Maglia Deine Schilderungen klingen für mich befremdlich.
Vielleicht wäre es anders, wenn es das eigene Kind wäre. Aber auch dann fände ich, gäbe es Grenzen.

27.07.2023 22:07 • x 3 #309

Lebensfreude
meine alleinerziehende Kusine hat mit ihrer Tochter bis zu deren 15. oder 16. Geb. jede Nacht eng im selben Bett
geschlafen. Wobei meine Kusine die Bedürftige war. Tochter hat Borderline. Und ist jetzt selber Mutter (und nimmt sich regelmäßig Auszeiten in der Psychiatrie.

27.07.2023 22:12 • #310

Wasabix
Zitat von Maglia:
spätestens 6 Jahren muss das Kind alleine schlafen, um ein Gefühl für Autonomie zu erhalten. Sie weiß ja gar nicht, wer sie ist und muss vermutlich daher immer irgendwo andocken.

Schläft sie bei der Mutter auch noch im Bett?

27.07.2023 22:12 • #311

Wasabix
Zitat von tina1955:
@Maglia, schau mal, die Kleine mag Dich doch, ruft Dich an, dass Du zurück kommst.... Das Mädchen will sich doch nicht zwischen euch drängen, sie ...

Das klingt alles stimmig und machbar.
Das Problem in die Welt setzt wohl der Vater..
Was nutzen all diese guten Ideen, wenn er es nicht begreift.
Das Grundproblem.
Der Mann macht mich irgendwie wütend

27.07.2023 22:24 • x 5 #312

Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
meine alleinerziehende Kusine hat mit ihrer Tochter bis zu deren 15. oder 16. Geb. jede Nacht eng im selben Bett geschlafen. Wobei meine Kusine die ...

Hoffen wir mal dass die Tochter den Schaden nicht durch ihre ( bedürftige) Mutter bekommen hat..

Also Umstände gibt es

27.07.2023 22:26 • x 2 #313

Lebensfreude
@Wasabix nein natürlich kommen alle Störungen durch ihren pösen Vater (Ironie off)

27.07.2023 22:31 • #314

Alenia
Ich glaube es geht nur darum das die TE nie und zu keiner Zeit wirklich Aufmerksamkeit bekommt von ihrem Partner. Er interessiert sich einfach nicht für sie.

Jetzt wo seine Tochter bei ihm ist und laut ihrem geschreibe 24/7 Aufmerksamkeit bekommt wird es ihr nochmal so richtig bewusst.

Ob es normal ist oder nicht, dass die Tochter mit 10 noch bei Papa oder Mama im Bett schläft, sollte ganz alleine denen ihre Entscheidung sein. Nur die beiden wissen um die Bedürfnisse des Kindes bescheid.

Mein Sohn war 7 als mein Ex Mann sich von mir getrennt hat, bis dahin schlief unser Sohn fast ausschließlich in seinem Bett. Eine Trennung verändert einfach alles.
Mein Sohn hat es kaum mehr geschafft alleine zu schlafen, wachte Nachts sehr oft auf weinte und konnte nicht mehr einschlafen, und natürlich durfte er jederzeit zu mir kommen oder auch direkt in mein Bett gehen wenn ihm danach war. Und ja manchmal kam das auch noch vor als er schon 12 war, nicht mehr oft aber ab und zu. Niemals hätte ich gedacht das ist jetzt aber nicht mehr normal. Mein Partner wiederum fand auch, das sowas gar nicht geht aber das war mir relativ egal. Wir wohnen nicht zusammen und ich entscheide wer in meinem Bett schläft und wenn das eben mein Sohn ist und ihm passt es nicht kann er ja in sein Bett bei sich Zuhause

Zeit zum Reden findet man immer, und wenn man von seinem Tag berichten möchte kann man das auch im Beisein vom Kind, die Tochter wird es vielleicht sogar mehr interessieren wie deinem Partner, der sich sonst ja auch nicht dafür interessiert.

Ich finde das Verhalten von der TE ziemlich kindisch

27.07.2023 22:41 • x 7 #315

A

x 4