Teardrop_ine
- 554
- 1403
Zitat von Lebensfreude:Habe mal einen Mann gedatet, der bis zum 20.! Lebensjahr mit seiner Mutter im Ehebett gepennt hat. Ein 2. Date wollte ich dann nicht mehr.
Zitat von Teardrop_ine:@alleswirdbesser hey endlich mal jemand, dem es genauso geht ️ ich werde immer komisch angeguckt, wenn raus kommt, dass ich den Katzen von ...
Zitat von Maglia:In seiner Audio sagt er auch wir finden das nicht gut... und zieht sein Kind da mit rein! Er fragt sie auch Willst du x noch was sagen?.
Ich bin wirklich sprachlos.
Zitat von alleswirdbesser:Die Katzen stören mich tatsächlich am meisten und wecken mich oft in der Nacht UND wollen kuscheln.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es leider versäumt, es gibt ein Theater, wenn ich die Tür schließe. Sie warten abends bis ich ins Bett gehe und schon laufen sie hinterher
Zitat von Teardrop_ine:Wieso? Crazy!
Zitat von Unterwegs:Und dein Partner als auch die Beziehung zum Kind wird sich in den kommenden Jahren eher nicht ändern.
Zitat von Maglia:spätestens 6 Jahren muss das Kind alleine schlafen, um ein Gefühl für Autonomie zu erhalten. Sie weiß ja gar nicht, wer sie ist und muss vermutlich daher immer irgendwo andocken.
Zitat von tina1955:@Maglia, schau mal, die Kleine mag Dich doch, ruft Dich an, dass Du zurück kommst.... Das Mädchen will sich doch nicht zwischen euch drängen, sie ...
Zitat von Lebensfreude:meine alleinerziehende Kusine hat mit ihrer Tochter bis zu deren 15. oder 16. Geb. jede Nacht eng im selben Bett geschlafen. Wobei meine Kusine die ...