acoma
- 307
- 451
acoma
Zitat von Maglia:Kind klebt nach wie vor an ihm
Maglia
Zitat von acoma:Ganz einfach, vermutlich hat dein Freund jetzt Urlaub, er könnte mit der Tochter verreisen. Dann kannst du durchatmen und dir zu Hause eine gute Zeit machen. Ich sehe es ähnlich wie du, eine 10järige kann sich selbst beschäftigen und sorry, hat im Bett des Vaters nichts verloren. Mit 10 wollte ich lieber mit ...
acoma
Zitat von Maglia:Für mich wird das Kind total verhätschelt.
Zitat von Maglia:Ich bin ihm offenbar völlig egal.
Maglia
Zitat von Happylife1981:Also reden hat nichts geholfen? Wie läuft eure Beziehung denn sonst? Bist Du glücklich mit ihm?
BernhardQXY
Zitat von Maglia:Er wusste, dass ich kein Kind habe. Dann soll er sich eine Frau mit Kind suchen, ist dann sicher einfacher.
Zitat:Aber sich nicht einmal versuchen, sich in mich reinzuversetzen, das geht gar nicht.
Zitat von Maglia:Mit 10 Jahren war ich bis abends mit meinen Freunden unterwegs in den Ferien!
Maglia
Zitat von E-Claire:Das glaube ich nicht, aber weder Du noch ich können verstehen, wie diese Bindung tatsächlich ausschaut. Das hat auch nur bedingt etwas mit Kinderfreiheit zu tun, denn auch wenn Du Mutter wärst, könnte Deine Bindung durchaus anders ausschauen. Der Punkt ist nur, Du kommst in einer Debatte an der Stelle ...
Zitat von Maglia:Und die Partnerin stellt man drei Wochen in die Ecke oder wie?
Maglia
Zitat von Balu85:Anders herum könnte man auch sagen du wusstest das er ein Kind hat und hättest dir lieber einen Mann ohne gesucht. Also entweder oder...aber es klingt schon ein wenig danach, das es hier doch bitte um dich geht. Da wiederum stimme ich dir zu. Zumindest sollte der Wille vorhanden sein, eine Lösung zu ...
Zitat von Maglia:Mit 10 Jahren war ich bis abends mit meinen Freunden unterwegs in den Ferien! Ich kenne auch kein einziges Kind, das in dem Alter noch täglich bei den Eltern im Bett schläft. Kinderpsychologen sagen auch, ab spätestens 6 Jahren muss das Kind alleine schlafen, um ein Gefühl für Autonomie zu erhalten. Sie weiß ja gar nicht, wer sie ist und muss vermutlich daher immer irgendwo andocken.
Für mich wird das Kind total verhätschelt.
Zitat von Maglia:Nein, die Ex und alle ihre Freunde wohnen im selben Ort!
Zitat von Maglia:und man wird noch als die irre Kinderlose ohne Ahnung dargestellt! Und das vor dem Kind!
Zitat von E-Claire:wie ich mit meiner Katze umzugehen hätte, dann gäbe es echt saures. (Der Vergleich hinkt natürlich).