Ema
- 10132
- 29634
Zitat von Einfallslos:Würdest du verstehen wenn du auch in so einer Situation mal gewesen wärst. Aber ich gehe soweit zu behaupten dass du selbst persönlich noch nie mit so einer Thematik konfrontiert warst.
Typischer Ich hab irgendwo gelesen dass.... oder Ich geb meinen Senf dazu ohne nachzudenken
Zitat von Einfallslos:War klar das alle meine Vermutunten falsch sind War schon klar bevor ich meine Antwort losgeschickt habe.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, und das ist wirklich etwas, was ich selbst gerne wissen würde, warum wir als Erwachsene dann so gerne das Bett mit dem Partner (im ...
Zitat von ElGatoRojo:Weil Erwachsene S. miteinander haben und Liebespaare sind.
Ist wohl ja doch irgendwie etwas anderes, oder?
Zitat von Name:Sollte jedes Kind jetzt sein erstes Mal mit seinen Eltern erleben oder wie?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich schreibe von Kindern und ihren Bedürfnissen nach Nähe, die von uns Erwachsen erstickt werden.
Zitat von alleswirdbesser:Findet im Ehebett rund um die Uhr 6 statt?
Nostraventjo
ellen1977
Zitat von Lebensfreude:also ich schlafe viel besser, wenn ich alleine im Bett liege. Naja mit Hund und Katzen schlafe ich am allerbesten.
ellen1977
Zitat von Lebensfreude:Habe mal einen Mann gedatet, der bis zum 20.! Lebensjahr mit seiner Mutter im Ehebett gepennt hat. Ein 2. Date wollte ich dann nicht mehr.