Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
rosenherz
Maglia
Otten82
Zitat von rosenherz:Nein, bitte schleppt jetzt das Kind nicht zum Kinderpsychologen und vermittelt ihm jetzt das etwas mit ihm nicht stimmt . ...
Otten82
Zitat von Maglia:Meine Freundinnen sind die Weiber und von meiner Arbeit will er auch nichts hören. Angeblich, weil ich da eine stressige Stimme hätte...
Zitat von Maglia:@Happylife1981 ja ichhabe nicht das Gefühl, dass er an mir und meiner Seelenwelt sonderlich interessiert ist. Das Kind verstärkt das nur. Meine ...
Nostraventjo
Maglia
Ella
Zitat von Ella:Suchst du hier nach Verbündeten oder nach neuen Ansichten, beziehungsweise Lösungsmöglichkeiten? Die Frage meine ich ernst und ohne Hintergedanken. Es wäre wichtig, das zu wissen, um dir adäquate antworten zu können.
Zitat von Maglia:Er weiß gar nicht, was bei mir gerade los ist. Es hätte sein können, dass jemand gestorben ist- er wüsste es gar nicht.
Maglia
Zitat von Einfallslos:Sorry aber selten so nen .... hier gelesen.
Zitat von alleswirdbesser:Warum sehnen wir uns als Erwachsene danach und finden den eigenen Wunsch nach Zusammenschlafen in einem Bett mit dem Partner legitim, aber die Kinder sollen es anders machen, ob sie es wollen oder nicht.
Baumo