Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Otten82
Zitat von -Gina-:Es ist für sie leider nicht alltäglich, beim Vater zu sein.
Maglia
Otten82
Zitat von Maglia:Zänkisch, soso. Weil ich meine Bedürfnisse anspreche? Sind wir im Jahre 1850, wo Frauen als hysterisch halten, sobald sie mal nicht brav die Klappe ...
Maglia
Zitat von Otten82:Ich dachte sie schläft bei der Mutter auch immer im Bett? Also auch im normalen Umfeld nicht. Und nochmal, ich kenne wirklich kein 10 jähriges Kind, dass NIE alleine schläft. Sie kommt bald auf die weiterführende Schule, wor reden hier ja nicht von einer 4jährigen. Die Trennung ist auch schon länger her. Und ...
Zitat von Maglia:@aequum es geht gerade nicht, weil das Kind da ist. Ansonsten spricht er schon mit mir, er muss aber Sachen oft erstmal für sich sortieren und ...
Zitat von Maglia:Mein Partner und ich (drei Jahre zusammen) haben uns gestern völlig zerstritten. Er hat seine 10j. Tochter nun drei Wochen in den Ferien und sie ist ...
Maglia
Otten82
Zitat von -Gina-:Was bei der Mutter ist, ist hier aber nicht das Thema (ja, ist so nicht optimal). Hier geht es um TE, das Kind und sein Vater. Hier ist ein anderer ...
Zitat von Maglia:ja er denkt gerade nur ans Kind, der Rest überfordert ihn offenbar.
Zitat von Otten82:Eben hieß es noch von dir, dass es beim Vater nur eine Ausnahme ist.
kata_smiles
Otten82
Zitat von -Gina-:Es ist für sie leider nicht alltäglich, beim Vater zu sein.
Zitat von Maglia:er denkt gerade nur ans Kind, der Rest überfordert ihn offenbar.