alleswirdbesser
- 18866
- 43669
Zitat von Maglia:Du lässt deine vier Kinder in deinem Bett schlafen? Wow. Weißt du, dass jeder Kinderpsychologe dazu rät, dass ein Kind allerallerspätestens mit 6 ...
Otten82
Zitat von -Gina-:Dass Erwachsenenthemen nicht vor Kindern besprochen werden sollen, ist klar. Hatte ich weiter oben auch geschrieben. Dass Kinder ins Elternbett ...
Zitat von Maglia:Es gab bereits an Weihnachten und Silvester schon Knatsch. Er war Silvester um 0 Uhr mit der Kurzen oben, weil wieder irgendwas war, und ich saß alleine 30 Minuten auf der Couch... eine Freundin war die Erste, die mir ein Frohes Neues gewünscht hat...
Maglia
Maglia
Zitat von Vilya:Wirst du auch knatschig sein wenn er zu einer Schulaufführung fährt und du zuhause rumsitzt? Ganz schön dämlich sich wegen 3 Wochen so ...
Zitat von Maglia:@aequum ich weiß es nicht. Aber auch in anderen Beziehungen habe ich keinen Mann kennengelernt, der gerne deep talk über seine Gefühle macht. Von ...
Zitat von Otten82:Wie normal wäre es denn, wenn die 10 oder 11 oder 12 jährige zwischen Mutter und neuem Mann liegt? Immer noch alles so normal?
Zitat von alleswirdbesser:Zusammenschlafen in einem Bett mit dem Partner legitim, aber die Kinder sollen es anders machen, ob sie es wollen oder nicht.
Zitat von Maglia:Auch dir rate ich nochmal zum sinnentnehmendem Lesen.
Zitat von Otten82:So wie ich es gelesen habe ist das Elternbett keine Ausnahme sondern die Regel.
Maglia
Zitat von Michell1975:Das kann ich so nicht bestätigen. Hängt wirklich stark vom Typ Mann ab. Meiner fordert Beziehungsgespräche regelrecht ein, trägt sein Herz auf ...
Maglia
Zitat von Maglia:und das liest du aus wenigen Zeilen heraus?
Zitat von Maglia:@Unterwegs und das liest du aus wenigen Zeilen heraus?
Lilli2
Zitat von Maglia:@aequum ich weiß es nicht. Aber auch in anderen Beziehungen habe ich keinen Mann kennengelernt, der gerne deep talk über seine Gefühle macht. Von ...