Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Ema:Glaubst du im Ernst, dass es für ein Kind gut ist, 24/7 am Papa zu hängen? Statt Freunde zu treffen, Hobbys nachzugehen und eigene Interessen zu ...
Einfallslos
Zitat von Ema:Falsch. Auch falsch. Von Eltern wie diesem Vater, der auf diese Weise mit ihm umgeht.
rosenherz
Zitat von Maglia:Ich bin nicht der Trennungsgrund, die beiden haben sich ca. ein Jahr vorher getrennt und sowohl sie, als auch er hatten schnell neue Partner. Die Trennung war schon Jahre überfällig.
Zitat von Maglia:Wir sind irritiert
Zitat von Ema:Statt Freunde zu treffen, Hobbys nachzugehen und eigene Interessen zu haben?
Zitat von Maglia:und das Kind ist in der Woche oft hobby- oder freundetechnisch unterwegs.
Otten82
Otten82
Zitat von -Gina-:Laut TE ist das der Fall. Natürlich ist es ungesund für‘s Kind wenn es 24/7 an einem oder beiden Elternteil/en hängt. Aber, wenn sich Vater und ...
Maglia
Zitat von rosenherz:Ja, sonst wäre Dein Verhältnis zu ihr vielleicht auch schwieriger. Aber die anderen Fragen? War das Verhältnis schon immer so zwischen den beiden? ...
Maglia
Otten82
Maglia
Maglia
Zitat von Otten82:Nö sie möchte in Ruhe schlafen und mit ihrem Partner kurz ungestört sprechen und möchte nicht , dass Beziehungsprobleme mit der Tochter auf dem ...
Zitat von Maglia:Ich habe eben kurz mit ihm telefoniert. Er mauert, will gerade nicht reden, kommt gerade erst vom Schreibtisch. Dann halt nicht.
Maglia
Zitat von Maglia:@-Gina- du hast es immer noch nicht verstanden, worum es mir geht.