Tabea2018
- 1009
- 2009
Tabea2018
Zitat von Maglia:Sag das meinem Freund... ich hab es gestern getan und dann eskalierte es völlig.
rosenherz
Zitat von Maglia:@Charla von beenden kann keine Rede sein. Das will ich nicht.
Einfallslos
Maglia
Zitat von Lebensfreude:womöglich fordert er sie noch zu den Anrufen auf und falls das Kind jetzt Verlustänste haben sollte (bist du da sicher?),dann ist es doch nicht deine Verantwortung. Wenn ich alles richtig gelesen habe, machst du doch ganz viel für sie und ihn.
Zitat von Einfallslos:weil es nervt das es 24/7 am Papa hängt und im Bett schläft etc... Das sind einfach ihre Bedürfnisse.
Einfallslos
Maglia
Zitat von aequum:Und warum hälst Du eine derartige Beziehung aufrecht? Deine Freund wirst Du nicht ändern können... was bleibt denn da noch für Dich, um Dich zufrieden zu stellen oder um Dich glücklich zu machen? Ich sehe das Problem einzig zwischen Dir und Deinem Partner. Das Kind kann für diese Situation rein gar nichts. ...
Zitat von Einfallslos:@Ema In der Schule würde man jetzt sagen. Thema verfehlt.
Maglia
Zitat von rosenherz:Darf ich mal was anderes Fragen: ihr seid ja 3 Jahre zusammen. Wie war das denn vorher? Ist die Entwicklung neu? Oder war vorher der Umgang anders geregelt? Entschuldigung, falls ich das überlesen habe. Aber die Trennung ist ja nun nicht frisch. Und gab es Dich schon als es zur Trennung kam oder habt ihr euch danach ...
Maglia
Zitat von Einfallslos:@Maglia Du hast ja jetzt von mir ein paar Contra Kommentare bekommen aber ganz ehrlich. Ich würde gucken dass du jetzt diese 3 Wochen rumbekommst. Ich an deiner Stelle wrüde mich in die eigene Wohnung zurück ziehen. Ihr könnt ja Pläne MIT der Kleinen machen damit sie dich auch sieht. So und nach diesen 3 Wochen ...
Zitat von Einfallslos:In der Schule würde man jetzt sagen. Thema verfehlt.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Aber dazu wirst du nichts relevantes beitragen können weil ich dir fast unterstelle keine Kinder zu haben
Zitat von Einfallslos:Würdest du verstehen wenn du auch in so einer Situation mal gewesen wärst. Aber ich gehe soweit zu behaupten dass du selbst persönlich noch nie mit so einer Thematik konfrontiert warst.
Zitat von Einfallslos:Wo lernt das Kind so etwas?
Einfallslos