Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Otten82:Also , ich bin selbst Mutter und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ein 5jähriges Kind versteht, dass es auch mal Telefonate und Gespräche gibt, die nur Erwachsene angehen. Genauso, dass man nicht alle 2 Minuten dazwischen quaken muss. Weder das Kind bei Erwachsenen noch umgekehrt. Und diese Beurteilung ...
Otten82
Tabea2018
Otten82
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Dann sollten Erwachsene ihre Beziehungsprobleme nicht vor dem Kind ausleben.
Otten82
Zitat von Ema:Das versucht die TE ja, soweit ich sie verstanden habe. Das ist aber offenbar nicht möglich, weil sie mit dem Vater des Kindes keine fünf Minuten ...
Maglia
Zitat von Otten82:Also , ich bin selbst Mutter und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ein 5jähriges Kind versteht, dass es auch mal Telefonate und Gespräche gibt, die nur Erwachsene angehen. Genauso, dass man nicht alle 2 Minuten dazwischen quaken muss. Weder das Kind bei Erwachsenen noch umgekehrt. Und diese Beurteilung ...
Tabea2018
Otten82
Maglia
Zitat von Tabea2018:Dann sollten Erwachsene ihre Beziehungsprobleme nicht vor dem Kind ausleben.
Maglia
Zitat von Ema:Das versucht die TE ja, soweit ich sie verstanden habe. Das ist aber offenbar nicht möglich, weil sie mit dem Vater des Kindes keine fünf Minuten unter vier Augen sprechen kann.
Zitat von Maglia:Es wurde wortwörtlich gesagt, dass sie irritiert sind, dass ich gegangen bin. Und ich ja gelogen hätte, weil ich gesagt habe, sie hätten geschnarcht. Haben sie später auch, als ich am Schlafzimmer vorbei lief, aber sie waren wohl noch wach und haben gemerkt, dass ich gehe. Ja sollte ich vor dem Kind ...
Zitat von Maglia:Mein Freund hat es also geschafft, dass sein Kind jetzt erneut Verlustängste hat und Panik, dass ich auch weg sein könnte. Glückwunsch dazu. Ich bin immer noch echt sauer.