FloraVita
- 3517
- 1
- 8875
Zitat von Maglia:@Einfallslos und wieso hab ich sie gerade am Telefon seit 30 Min?
Maglia
Tabea2018
Zitat von Maglia:@Einfallslos und wieso hab ich sie gerade am Telefon seit 30 Min?
hilflos666
Zitat von Einfallslos:Und sorry falls ich hier irgendwem zu Nahe trete ABER kein Mensch der nicht selbst Trennungskind ist/war kann auch nur annähend empfinden was in so einem Kind vor sich geht.
Zitat von Maglia:Das ging an die User, die behaupten, sie sähe mich als Eindringling, könnte mich nicht leiden und sei eifersüchtig auf mich.
Einfallslos
Zitat von hilflos666:Aso ok und deswegen sind dann alle anderen Meinungen dazu ungültig und nur die Trennungskinder dürfen sich dann hier zu Wort melden und sagen wie es in der Praxis zu funktionieren hat? Wenn man deinen Post so liest, wäre es am besten alle kinderlosen würden hier nicht mehr schreiben, weil die ja sowieso keine ...
Baumo
Tabea2018
Zitat von hilflos666:Aso ok und deswegen sind dann alle anderen Meinungen dazu ungültig und nur die Trennungskinder dürfen sich dann hier zu Wort melden und sagen wie es in der Praxis zu funktionieren hat? Wenn man deinen Post so liest, wäre es am besten alle kinderlosen würden hier nicht mehr schreiben, weil die ja sowieso keine ...
Maglia
Zitat von Baumo:Hast du schon mal darüber nachgedacht dass dieses Kind einen narren an dir gefressen hat und die ganze Zeit wegen dir an ihm klebt? Ich finde es ...
Lilli2
Zitat von Lilli2:Also versuche nicht deinen Freund dazu zu bringen seiner Tochter Grenzen zu setzen sondern setze du deine Grenze und zieh dich da soweit raus wie es dir gut tut.
Zitat von Maglia:Sie hat den Papa für sich und ruft extra an, damit ich mitkomme.
Maglia
Otten82