rosenherz
- 88727
rosenherz
Zitat von dennis86:Ich glaube ja, auch unabhängig von mir.
naomi69
So-What
Zitat von MaWa:Es klingt so lieblos, als wäre die kleine Tochter Deines Freundes ein Möbelstück.
Maglia
Zitat von hilflos666:Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die TE schrieb von 5 Minuten in der sie ein Erwachsenengespräch führen möchte! Wenn es auch 20 Minuten wären ...
Zitat von Sunflower2:@Susanna konkretisiere mal?
BernhardQXY
Zitat von Maglia:Da ich nach Hause gefahren bin, ist das ja ins Wasser gefallen... er meinte da gestern am Telefon, ich hätte ihn im Stich gelassen. Er dachte wohl, ich kümmere mich etwas um das Kind...
So-What
Zitat von Maglia:Da ich nach Hause gefahren bin, ist das ja ins Wasser gefallen... er meinte da gestern am Telefon, ich hätte ihn im Stich gelassen. Er dachte wohl, ich kümmere mich etwas um das Kind...
Zitat von BernhardQXY:anstelle eines echten Dialogs
Zitat von BernhardQXY:Ihr beide zeigt hier das Verhalten von kleinen Kindern
Maglia
Einfallslos
Zitat von ElGatoRojo:Wie es auch normal ist. Wieder mal dieser Mutter-Fundamentalismus. Mit 10 kann auch ein Kind lernen, dass es nicht mehr Mittelpunkt der Welt ist. Disclaimer: Ich habe 2 - wenn auch schon etwas her
Maglia
Einfallslos
Maglia
So-What
Zitat von Maglia:@Einfallslos und wieso hab ich sie gerade am Telefon seit 30 Min?
Zitat von So-What:Was bedeutet das Deiner Meinung nach? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Zitat von Einfallslos:
Aber mit Sicherheit bekommt das Kind die Meinung/ Art der Freundin sehr genau mit!