Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Maglia:@MaWa mach ich, aber die 2 wollen mich täglich sehen.
Sunflower2
BernhardQXY
Zitat von acoma:Da werden Erziehungsfehler gemacht
Zitat von Sunflower2:Auch kurz gesagt: ich hätte gerne einen Vater gehabt, so wie dein Freund einer zu sein scheint.
Zitat von Maglia:auch mit Kindern würde ich meinem Partner immer gemeinsame Zeit einräumen und ihn nicht wie einen Statisten behandeln und die ganze Zeit ignorieren.
Zitat von Einfallslos:Kinder sollten in dem Alter immer Priorität vor einem Partner haben.
BernhardQXY
Sunflower2
hilflos666
Zitat von Sunflower2:Hi, Nachdem ich deine Situation gelesen habe, würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin Mitte 40 und dieses Thema triggert mich ...
Zitat von hilflos666:Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die TE schrieb von 5 Minuten in der sie ein Erwachsenengespräch führen möchte! Wenn es auch 20 Minuten wären ...
Zitat von MaWa:Du jetzt so egoistisch und willst ihn alleine
Zitat von Sunflower2:ich spreche niemandem irgendetwas ab.
Zitat von Maglia:Die Kleine liebt mich, kuschelt sich an mich, umarmt mich und schickt mir Kusssmileys.
Zitat von Sunflower2:Und sorry wenn ich das jetzt so sage, aber sie liebt dich natürlich nicht.
hilflos666
Zitat von Einfachatmen:Das ist kein Alltag.
hilflos666
Zitat von Einfachatmen:Und sie kann die Erwachsenengespräche auch ausserhalb dieser Zeit führen...
BernhardQXY