Lillilli
- 1031
- 1410
Lillilli
Maglia
Zitat von E-Claire:Dann gibt es keine Lösung. Schau mal, wenn er nicht mal im Ansatz Problembewusstsein hat, wird Dein Ansprechen immer als sich in Konkurrenz zur Tochter setzen verstanden. Kannst Du nichts tun. Ich würde einmal in ruhiger Situation, wenn bei Euch beiden das Adrenalin unten ist, das Gespräch suchen und ansonsten es ...
Name
Zitat von Maglia:Geht er in die Küche- geht sie hinterher.
Maglia
Zitat von Lillilli:Dass dir die Kommunikation nicht reicht und du dich zurückgesetzt fühlst ist schon seit längerem so. Ich würde mich vermutlich mal zurückziehen und überlegen, ob die Beziehung das richtige für mich ist.
Zitat von Maglia:Mann kann seine Partnerin nicht einfach drei Wochen ignorieren und beiseite stellen, so funktioniert das einfach nicht. Er ist nicht in der Lage, sich um uns beide zu kümmern.
Maglia
Zitat von Name:Tut mein Sohn auch, wenn er Hunger hat...
Name
Zitat von Maglia:das finde ich sehr bedenklich.
Maglia
Zitat von Name:Ich auch... Vielleicht liegt es daran, dass sie sich bei Papa nicht Zuhause fühlt? Weil sie halt nur zu Besuch da ist?
Zitat von Maglia:Bei der Denke wundert es mich nicht, dass so viele Ehen mit Kindern scheitern.
Zitat von Maglia:Nein ich habe keine Kinder. Das tut hier auch nichts zu Sache, auch mit Kindern würde ich meinem Partner immer gemeinsame Zeit einräumen und ihn nicht wie einen Statisten behandeln und die ganze Zeit ignorieren.
Maglia
Zitat von Happylife1981:Mir scheint eure Kommunikation läuft nicht so richtig rund. Was sagt er dazu, dass Du auch ein wenig Paarzeit haben möchtest, trotz, dass das Kind da ist? Ich verstehe schon, dass das Kind an ihm hängt, da sie sich nicht so oft sehen, aber es kann doch immer ein Kompromiss gefunden werden wenn man das möchte. ...
Name
Maglia
Zitat von Name:Hat sie den bei ihm nicht genug coole Spielsachen? Mini-Aufgaben, die ihre Aufmerksamkeit erfordern. Wenn sie die Verantwortung für andere Sachen übernehmen würde, dann wäre Papa nicht mehr so extrem in ihrem Fokus?
Maglia
MaWa