rosenherz
- 88727
rosenherz
Maglia
Sunflower2
Zitat von Maglia:es tut mir leid für sunflower, aber diese Geschichte passt null auf meine Situation.
rosenherz
Zitat von Maglia:Nicht böse sein, du projizierst da sehr viel von mir auf dich.
Die Kleine liebt mich, kuschelt sich an mich, umarmt mich und schickt mir Kusssmileys.
Wenn ich nicht da bin, ruft sie mich an und fragt mich, wann ich endlich komme.
Sie will auch, dass ich mit in den Urlaub fahre und sagt immer, dass ich unbedingt mit soll.
Sie ruft mich von sich aus fast täglich an. Ich lasse sie liebend gerne mit ihrem Vater allein, aber ich soll immer mit.
Maglia
Zitat von Balu85:weil es eine Geschichte aus Sicht des Kindes ist. Und diese Perspektive kann auch dir nicht Schaden. Ich sagte es ja schon, ich habe den Eindruck das ...
Zitat von Maglia:Nein ich würde am liebsten alleine in meiner Wohnung bleiben, die beiden wollen immer was mit mir machen!
Maglia
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Hi, Nachdem ich deine Situation gelesen habe, würde ich dir gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin Mitte 40 und dieses Thema triggert mich ...
Zitat von Maglia:@Balu85 das mache ich ständig so
MaWa
Zitat von Maglia:Schön. Jetzt bin ich wieder Schuld.
Maglia
Ella
Zitat von Maglia:Die Kleine liebt mich, kuschelt sich an mich, umarmt mich und schickt mir Kusssmileys.
Wenn ich nicht da bin, ruft sie mich an und fragt mich, wann ich endlich komme
MaWa
Zitat von Maglia:Er hat auch mal einen Termin mit der Tochter sausen lassen, um mich zum Arzt zu fahren.
Zitat von Sunflower2:Eines kann ich mir jetzt leider auch nicht verkneifen. Du hast vorhin geschriebenen dass dein Freund ein Treffen mit seiner Tochter abgesagt hat, um
dich zum
arzt zu fahren. Du liest dich da fast ein wenig stolz. Aber mal ernsthaft. Findest du das gut? Ich nicht!