Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von axtimwalde:Wie wäre es für das Mädchen eine Freundin in eurer Umgebung zu suchen ? Auf einem Spielplatz , Schwimmbad , Streichelzoo ,Ponyhof etc.... Ein gleichaltriges Kind als Spielkameraden , die auch mal Zeit zu Hause miteinander verbringen . Mal , Bastelsachen anschaffen, irgendetwas womit sie sich gerne auch kurz alleine ...
Einfallslos
Zitat von Maglia:Ich trete nicht mit dem Kind in Konkurrenz! Ich habe deutlich gesagt, was ich mir wünsche und ich rede nur von fünf Minuten, wo ich mal gefragt ...
Maglia
Zitat von Elfe11:Erzähl' doch einfach drauf los! Muss man dich erst ausfragen? Nicht böse gemeint.
Lumba
Zitat von Maglia:Man kann nicht über gewisse Sachen sprechen mit Kind.
Lumba
Zitat von Maglia:Weißt du, dass jeder Kinderpsychologe dazu rät, dass ein Kind allerallerspätestens mit 6 Jahren im eigenen Bett schlafen soll?
Lumba
Zitat von Elfe11:Ich glaube du musst viel viel viel lockerer und entspannter und offener werden. Sprich' einfach. Nimm dich nicht ständig zurück!
Maglia
Zitat von Maglia:Ich trete nicht mit dem Kind in Konkurrenz! Ich habe deutlich gesagt, was ich mir wünsche und ich rede nur von fünf Minuten, wo ich mal gefragt werde, wie es mir geht und was es Neues gibt. OHNE Kind als Zeuge.
Zitat:Man kann nicht über gewisse Sachen sprechen mit Kind.
Zitat von Maglia:Wie kommst du darauf?
Zitat von Elfe11:dann kommt das Kind natürlich in eine falsche Position 1.
Maglia
Zitat von aequum:Naja, Du stehst bei ihm lediglich an 2. Stelle und wenn ich Deine Texte lese, hat er für Dich kaum Zeit und ansonsten scheint er sich auch ansonsten ...