Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
Schlurfi2020
Frollo
Sohnemann
Zitat von Matroschka:Man liest heraus - Du bist ein rationaler Kopfmensch
LoveForFuture
Zugaste
Zitat von PuMa:Mein heutiger Freund war der erste wenn nicht sogar der einzige der mich direkt ansprach. Höflich, charmant stotternt mich bat, auf einen Tee mit ihm zu trinken. Er gab sich Mühe, vom ersten Tag an.
Zitat von PuMa:Meine Schieflage, meine asymmetrisch Beziehung.
Zitat von PuMa:Doch doch. Ich find mich ganz dufte. Ich liebe mich wie ich bin.
PuMa
Zitat von Frollo:Er müsste nur voll integriert werden. Das wäre zum Benefit aller.
Zitat von Matroschka:Du bist ein rationaler Kopfmensch -
Zitat von Matroschka:der es aber eventuell an Tiefengründigen mangelt ( absolut nicht böse gemeint ) .
Zitat von Matroschka:Schutzmauer fest krallst,
Zitat von Matroschka:Dein Partner möchte zu Recht wissen , wo sein Platz in Deinem Leben ist - natürlich möchte er auch langfristig eine Familie gründen und eigene Kinder - Du reagierst eher so : Nö, habe ich doch schon , du bist doch selbst kindisch , wenn Du eingeschnappt bist und Dich nicht nach mir richtest
Zitat von Matroschka:im Weg stehst
Zitat von Sohnemann:
Ich lese heraus, dass da jemand wegen gewissen Erfahrung mit dem Ex in eine Rolle geschossen wurde, die der *Ursprünglichen* nicht oder zumindest nicht voll entspricht.
Völlig subjektiver Eindruck
PuMa
Zitat von LoveForFuture:Meinst du nicht, dass du ihm nach zwei Jahren Beziehung etwas schuldig bist und zwar, indem du ihn frei gibst, damit er sein persönliches Glück finden kann?
Zitat von LoveForFuture:Bei aller Liebe zu ihm Puma finde ich es sehr traurig, dass er quasi zu deinen Zwecken (siehe was du an ihm liebst) missbraucht
Zitat von Zugaste:Bist du dann nicht für jeden Menschen eine Bereicherung? Auch wenn es nicht immer leicht ist?
LoveForFuture
Zitat von PuMa:Wir sind nicht bei tinder
PuMa
Zitat von LoveForFuture:Ich war noch nie dort, dennoch könnte ich es so nicht
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Er ist alles für mich, und noch viel mehr aber niemals ein Lückenbüsser.
Karili
Sohnemann
Zitat von Schlurfi2020:Mach Dich frei von Deiner Vergangenheit, wenn möglich. Ich glaube, da ist noch das eine oder andere, was Dich jetzt so hart in Deiner Einstellung werden lassen hat.
Schlurfi2020
Zitat von Karili:LFrollo
Für manche Menschen ist es wichtig eigene Kinder zu haben oder mit dem neuen Partner zu bekommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich seine Kinder wirklich sehr mochte, aber meine Gefühl sagt mir, dass ein eigenes Kind noch einmal ganz anders sein würde. Das ist bestimmt nicht bei allen Menschen so, aber einige wünschen sich halt dieses besondere Band und ein Kind, dass von ihnen ist.