Isnogud
- 3045
- 2
- 8346
PuMa
Zitat von Isnogud:Wie ist das ganze eigentlich ausgegangen?
Zitat von PuMa:Eines Tages findet er eine neue Frau und ich glaube das würde ihr nicht gefallen.
PuMa
Zitat von Isnogud:Du hast das ja dann doch recht schnell souverän gelöst.
Zitat von PuMa:Wie man es nimmt. Wie jemand die Tage zu mir sagte... Es nicht einfach wenn Kopf und Herz nicht in die selbe Richtung gehen ( ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Sag Bescheid, wenn du nicht darüber sprechen willst!
Zitat von Isnogud:Ich bin ja gerade in so einer Situation: auf dem Papier toller Mann, aber mein Herz hüpft nicht so richtig...
Zitat von Isnogud:Hast du dich getrennt? War es schwer?
Zitat von Isnogud:Oder habt ihr ruhig darüber gesprochen und es einfach vernünftig entschieden? (Solche Trennungen ohne Drama kenn ich ja irgendwie persönlich leider gar nicht)
Zitat von PuMa:Danke für das nicht Angebot.
Zitat von PuMa:Und im los lassen, bin ich ja mal voll der Profi.
PuMa
Zitat von Isnogud:Es ist toll, dass er deine Mädchen weiter sehen will! Oder doch nicht
Zitat von Isnogud:Also da schreit das eigene kleine Mädchen irgendwann gehen sie trotzdem alle... mhm...
Zitat von Isnogud:Ich hoffe nur, er tut es nicht nur, weil er dir weiter nahe sein will.
Zitat von PuMa:
Autsch! Das lässt mich schlucken.
Ich sortiere das für mich und gehe mich einmal darauf ein.
Blake88
Zitat von Blake88:Kann das eh nicht nachvollziehen, entweder mag man alles an einer Frau, also auch die Kinder oder eben gar nix. Halbe Sachen sollte es nicht geben ...
Blake88
Blake88
PuMa
Zitat von Isnogud:Entschuldige, ich habe das Geschriebene da jetzt auch ein bisschen bereut...
Es war nur mein persönlicher Impuls, den ich nicht unterdrückt habe.
Zitat von Blake88:man kann das also planen wie man will, am ende passiert es sowieso automatisch.
Zitat von Blake88:Bei meiner ex ging es verdammt schnell weil die kleine mich sofort ins Herz geschlossen hat.