PuMa
- 88557
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:Sry, aber du hast Angst, Angst davor dich hinzugeben, dich zu öffnen, dich auf einen anderen einzulassen, mit Haut und Haar.
Angst davor jemanden, ganz nah an dich heranzulassen.
Zitat von KleineHolzLok:Du hast Angst die Kontrolle abzugeben, da geht's drum ihn zu 100% in die Familie zu integrieren, in deine kleine Familie, was insbesondere deine Ladys betrifft.
Diesbezüglich hattest du hier auch schon deine Probleme mit ihm.
Zitat von KleineHolzLok:es keine Problem ihn auf seine Papiere anzusprechen und dann gemeinsam eine Lösung zu finden.
KleineHolzLok
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:bzw. diese Beziehung eingelassen hättest, wärst du ja nicht hier.
Zitat von KleineHolzLok:Und da du es weißt, und nichts dagegen tust, bist du mit schuldig, das es nicht läuft.
Zitat von Cocolores:Dass er enttäuscht oder sauer ist kann ich verstehen.
Zitat von PuMa:Von eurer Position aus, ist der Fall Glas klar.
KleineHolzLok
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:Ein gut gemeinter Rat, trenn dich von ihm und hör mal in dich rein, warum du Probleme mit der Liebe hast, und damit meine ich nicht die Liebe zu deinen Mädels.
Und zu sagen, ich habe keine Probleme damit ist nicht Lösung.
Weil wenn du keine Probleme damit hättest, wärst du jetzt nicht an diesem Punkt wo du jetzt stehst.
KleineHolzLok
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:Allerdings keinen auf Dauer, ausser der jetzige.
Zitat von KleineHolzLok:Aber vielleicht solltest du dich mal fragen warum du immer wieder Probleme mit den Männern hast, wenn es doch schon so viele wären.
Zitat von KleineHolzLok:Deine Geschichte hier im Forum zeigt, daß immer wieder, komischerweise, die Männer an allem Schuld waren,deinen Aussagen nach.
Zitat von KleineHolzLok:Wer von sich sagt, er habe keine Probleme mit der Liebe, wechselt aber so oft die Männer wie du, der sollte mal nachdenken, woran das liegt.
Zitat von KleineHolzLok:Sry wenn ich so offen, teils auch schroff schreibe, aber wenn ich den Thread so
Zitat von KleineHolzLok:Du bist eine hübsche, intelligente Frau, keine Frage, aber was dein inneres angeht, da solltest du evtl. mal anfangen dran zu arbeiten.
KleineHolzLok
KleineHolzLok
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:Und ich sagte nicht, daß dein jetziger Freund irgendeine Schuld hat, aber du suchst, wie bei den anderen Männern, von denen du hier schriebst immer erstmal auf der Gegenseite die Probleme und nie bei dir
Zitat von KleineHolzLok:OK, du brauchst Zeit um Gefühle aufzubauen, aber 3 Jahre?
Zitat von HerrZ:Sorry für's irgendwie OT, Frau PuMa.
KleineHolzLok
KleineHolzLok