ElSue
- 214
- 385
ElSue
Zitat von PuMa:Aber die Lage spitzt sich zu.
Lumba
Zitat von PuMa:Wie ist eure Meinung?
PuMa
Zitat von Lumba:Ich lese Dich hier im Forum oft reflektiert. Aber Dein Thread hier... Merkste was
Zitat von ElSue:bist einfach von eurer Beziehung nicht überzeugt
Zitat von Likos24:3 Jahre in Lügen leben,...nee wäre nicht mein Ding. Sorry der Direktheit..
axtimwalde
Zitat von PuMa:Das habe ich eben jemanden gesagt, noch immer, oder wieder? Weiß ich nicht. Ich hab es schon auf Seite 1 geschrieben dass ich mir von Tag 1, unsicher mit ihm war. Irgendwas hat mich schon immer von ihm fern gehalten.
PuMa
Zitat von axtimwalde:Ich selbst habe keine Kinder , aber ich kann mir vorstellen , dass du auch sie schützen musst und deshalb noch viel genauer hinsiehst und das finde ich richtig .
Blake88
H-Moll
PuMa
Zitat von Blake88:Liebst du ihn überhaupt? Oder liebst du ihn nur wegen deiner Kinder?
Zitat von H-Moll:kannst du ihm offen äußern.
BunteHolzLok
axtimwalde
Zitat von BunteHolzLok:Aber das Ungleichgewicht der Liebe sprach ich schon an und er weiß davon. Es macht ihm nichts aus.
PuMa
Zitat von BunteHolzLok:Hmmmm,diese Sätze sollten dir zu Denken geben...
Zitat von axtimwalde:Er demütigt sich doch damit .
Wie kannst du das ertragen ?
KleineHolzLok
PuMa
Zitat von KleineHolzLok:Wo Liebe ist,ist keine Angst.
Wo Angst ist ist keine Liebe.
Zitat von KleineHolzLok:Aber wenn man den passenden Partner an seiner Seite hat ist diesesja sehr einfach zu äußern ohne wenn und aber.
Zitat von KleineHolzLok:Du kannst die Frage liebst du ihn nichtmal mit einem einfachen ja beantworten.
Zitat von KleineHolzLok:Und er hat leider nicht, daß Selbstwertgefühl was er brauch um sich von dir zu lösen.
Zitat von KleineHolzLok:Liebe ist bedingungslos!
Lumba
KleineHolzLok