H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
PuMa
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Fachanwalt für Ausländerrecht wäre - falls es stimmt, dass er mit den Papieren geschummelt hat - dann sicher ein guter Ratgeber.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr hattet eine Krise, weil er gerne ein Kind mit Dir wollte. Da würde ich mir ja die Frage stellen: Ging es um mich und ein gemeinsames Kind, hätte er dieses Kind mit falschen Papieren anerkannt
Zitat von Sascha123:Könntest du damit leben?
Zitat von H-Moll:Man zwingt den anderen, seine Unschuld zu beweisen, das ist ne schwierige Kiste.
Sascha123
Zitat von PuMa:Alle sagten alle, unabhängig von einander, er sei zwischen 45 und 50 Jahre alt.
PuMa
Zitat von Sascha123:Eine Frage: was sagen die Altersschätzungen der Freundinnen über eventuell gefälschte Papiere nach?
Sascha123
Zitat von PuMa:Na weil auf seinem Perso Jahrgang '85 steht
Zitat von PuMa:Geht das? Wie könnte er beweisen dass die Papiere vom meinem Freund gefälscht sind?
PuMa
Zitat von Sascha123:handelt sich hierbei aber um Schätzungen von irgendwelchen Menschen.
Zitat von VictoriaSiempre:Hab ich es richtig in Erinnerung - ist er in einem Pflegeberuf tätig? Da ständen seine Chancen sicher nicht schlecht.
Zitat von PuMa:Alle sagten alle, unabhängig von einander, er sei zwischen 45 und 50 Jahre alt.
Zitat von Sascha123:Welches Land soll das denn sein, wo Kinder zwar angemeldet werden (müssen), deren Geburtstag und -jahr aber keine Rolle spielt? Würd mich ernsthaft interessieren.Dort ging man aller paar Jahre zum anmelden von neu geborenen Kindern in die weit entfernte grosse Stadt.
Zitat von Sascha123:Sämtliche Kinder sind dann am gleichen Tag geboren, selbst wenn sie schon 4-5 Jahre alt waren und das Datum ein anderes ist.
Blake88
Sascha123
Zitat von VictoriaSiempre:Welches Land soll das denn sein, wo Kinder zwar angemeldet werden (müssen), deren Geburtstag und -jahr aber keine Rolle spielt?
PuMa
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, ich werde nicht in eine rassistische Ecke geschoben, wenn ich sage, dass ich das Alter von Asiaten der Optik nach sehr schwer einschätzen kann
Zitat von VictoriaSiempre:vielleicht heißt er auch gar nicht so, wie ich ihn seit Jahren nenne?
Zitat von VictoriaSiempre:Auf der anderen Seite darf auch die asiatische Mentalität (mir ist klar, dass es sie so verallgemeinernd nicht gibt!) nicht außer Acht gelassen werden, in der Gesichtsverlust
Zitat von VictoriaSiempre:Wär ja auch die Frage, ob die Wehrpflicht irgend eine Altersbegrenzung hat?
Zitat von VictoriaSiempre:Hat Dein Freund denn noch Familie in Thailand? Gar keine Sehnsucht oder Heimweh?
Zitat von Sascha123:Ich habe einen Kollegen, der ist am Rande vom nirgendwo geboren. Dort ging man aller paar Jahre zum anmelden von neu geborenen Kindern in die weit entfernte grosse Stadt. Sämtliche Kinder sind dann am gleichen Tag geboren, selbst wenn sie schon 4-5 Jahre alt waren und das Datum ein anderes ist.
Wäre das eine Möglichkeit?
Zitat von Blake88:Alleine schon zu sagen das er nicht mehr nach Thailand darf, würde mich stutzig machen.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Deine Mutter lebt in DE.
Sein Vater angeblich tot.
Angeblich Cousinen die hin und wieder in bis FB kontaktieren wollen, was er so doof fand das er sogar sein Profil gelöscht hat.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Also ich bräuchte da handfeste Beweise. Kennst du wenigstens seine Mama persönlich
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ja, die habe ich tatsächlich kennen gelernt. Und sie sehen sich sehr ähnlich.
Likos24
Zitat von Pinkstar:Puma, aber mal generell ne Frage: Wenn du alles nur angeblich weisst, wie konntest du das 3 Jahre überhaupt so aushalten?