Pinkstar
- 88484
Pinkstar
Zitat von PuMa:Naja sehen schon aber nicht rein sehen. Ich dachte dass wäre vielleicht zu viel gefragt.
Nein die Dokumente hat er mir noch nicht gezeigt. Wobei ich tatsächlich am Anfang öfters daran denken musste, aber ich hab nie etwas gesagt.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Also würde ich einen ausländischen Mann kennenlernen, wäre das für mich das erste, was er mir zeigen müsste! Gerade auch, wenn dieser Mann noch nicht lange in Deutschland leben würde. Einfach, wegen der Glaubhaftigkeit und auch Sicherheit.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ja, da ich selbst multikulti aufgewachsen bin und ebenfalls keine deutsche bin, hab ich mir da nie so Gedanken gemacht das man mich wegen so etwas belügen will. Ich finde das so, skurril.
Aber du hast Recht, ich werde ihn bitten mir einen Blick auf seine Dokumente zu geben. Geht nicht anders.
Zitat von PuMa:Hat sie nicht. Sie hat das Instagram Profil von ihm gezeigt. Und die Freundin wurde dann misstrauisch.
Zitat:Aber tatsächlich habe ich ihn damals auch viel viel älter geschätzt, als ich ihn kennen gelernt habe.
Sascha123
PuMa
Zitat von Sascha123:Falls er unter falschen Papieren in Deutschland ist, dann wäre das ja eine Straftat
Sascha123
Zitat von PuMa:Oder nicht?
PuMa
Zitat von Sascha123:Vielleicht befürchtet er Deinen Verlust, denn abschätzen, wie Du damit umgehen würdest, kann er nicht.
H-Moll
PuMa
Zitat von H-Moll:Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Art eiserne Regel in diesen Fällen ist. Gesetzt den Fall, es verhält sich so. Was ja noch keiner weiß.
Sascha123
Zitat von PuMa:Aber ich hätte deswegen niemals Schluss gemacht oder mich nicht auf ein Date eingelassen.
PuMa
Zitat von Sascha123:Konsequenzen hat und das nicht nur für Dich.
Zitat von Sascha123:Woher soll er das wissen?
H-Moll
Sascha123
Zitat von PuMa:wenn jemand falsches davon wüsste.
Zitat von PuMa:Aber soll ich das einfach so in Raum lassen und damit leben?
Zitat von PuMa:Genug Zeit ist vergangen um ehrlich zu sein, zumindest zu mir.
Zitat von PuMa:Mich stört nicht die Straftat an sich. Mich stört nicht sein evtl echtes Alter. Mich stört die evtl Lüge!
Zitat von H-Moll:aus seiner Sicht könnte es aber ganz anders aussehen: jeder Mitwisser bedeutet eine Gefahr, egal, ob er es gut oder böse meint. Es ist dann ein gutes Stück weniger heimlich ,und dieser Gefahr will man sich auf keinen Fall aussetzen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Art eiserne Regel in diesen Fällen ist. Gesetzt den Fall, es verhält sich so. Was ja noch keiner weiß.