Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von PuMa:selbstbewusst
PuMa
Offspring78
Zitat von PuMa:Ich weiß genau was ich will und was mir gut tut. Er tut mir gut, grundsätzlich auf alle Fälle. Davon abgesehen, Schokolade tut mir auch gut. Ich ...
PuMa
Zitat von PuMa:Kommt mir bekannt vor, das sagte er auch mal...
Zitat von Chrisi:In der Partnerschaft sollten keine Kompromisse gemacht werden.
PuMa
Zitat von Chrisi:Dein Avatar sagt im übrigen viel aus. So wirst du dich sehen. So bist du auch erfolgreich damit gefahren. Paarebene funktioniert heute immer noch anders.
Zitat von Chrisi:Danach muss kooperiert werde.
Ein Paartherapeut sagte dazu etwas sehr interessantes. In der Partnerschaft sollten keine Kompromisse gemacht werden.
Zitat von Chrisi:Lebensgefährten habe ich nicht getroffen. Ich glaube mittlerweile das ist auch Illusion
Zitat von Chrisi:Das zeugt mehr von Respekt.
Zitat von Plentysweet:Das hat in meinen Augen etwas Manipulierendes und es wird ja auch einen Grund gehabt haben, warum Du es nicht von ihm zulassen konntest.
Tempi
PuMa
Zitat von PuMa:Sie rief 2 asiatische Bedingungen hinzu ( sie saßen im Restaurant), die sollten Bewerten, wie alt er ist. Und beide sagten, auf alle Fälle Mitte 40. So 44, 45 ca.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Aber was tun?
Ich bin gerade nicht böse, nicht taurig und komischer Weise, nicht Schockiert. Klingt komisch oder? Ich bin nachdenklich und weiß nicht was ich davon halten soll.
PuMa
Zitat von Cocolores:wenn Du mitbekommst, dass die Freundin seiner Schwester hintenherum Nachforschungen über Dich einholt?
Zitat von Cocolores:Ich finde es auch etwas komisch, dass sich Deine Schwester da so ungefragt einmischt und Nachforschungen in Auftrag gibt?!
Zitat von Cocolores:Ich gebe Dir ein Foto von mir oder von mir aus stehe ich auch vor Dir und Du wirst mich 10 Jahre jünger schätzen.
Ich gebe Dir danach ein Foto eine Mitschülers von mir, den Du garantiert mindestens 5 Jahre älter schätzen wirst.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Kenne mich selber aber leider nicht wirklich aus, wie du das anstellen kannst, da an seine offizielle Daten zu kommen.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Er hat zu Hause einen Tresor, wo er seine Dokumente drin liegen ha
PuMa
Zitat von Pinkstar:Durftest du seinen Tresor schon sehen, also zeigte er dir auch alle Dokumente?