Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von PuMa:Das ich zwiespältig das ganze betrachte steht hier seit Seite 1?!
Zitat von PuMa:Das ist nichts neues. Aber das ist etwas was ich nicht einfach so weg legen kann. Ich versuche es. Ständig. Aber es gelingt mir oft nicht.
Offspring78
PuMa
Zitat von Offspring78:Fällt dir das überhaupt auf?
Falls nicht, drücke ich nochmal ein Auge zu, Frollein.
Zitat von Pinkstar:Es klingt hier nach zwanghaftem zusammenbleiben.
Von beiden Seiten.
Zitat von VictoriaSiempre:weil Du Dir Dinge nicht aus der Hand nehmen lassen möchtest (und vieles, so kommt es bei mir an, eh besser weißt).
Was soll denn Dein Freund machen? Sich über Deine Befindlichkeiten hinwegsetzen,
Zitat von Offspring78:Zusammenzug oder konsequente Trennung.
Sohnemann
PuMa
Zitat von Sohnemann:Sie braucht einen Mann, der zu ihr sagt: *du schiebst jetzt deinen top Ar. vom Fahrrad und ich mach das.
Und wenn es dir nach 5 km nicht gefällt schauen wir neu*.
Offspring78
Zitat von PuMa:
Aber bis dahin, kann man doch auch so glücklich sein. Oder nicht?
Sohnemann
Zitat von PuMa::herz: manchmal.....
Zitat von PuMa:ich möchte vorher schon alles geregelt haben, bevor ich noch einmal den Schritt gehe und mit jemanden zusammen ziehen.
Zitat von PuMa:Warum darf ich es dir nicht richtig machen?
Sohnemann
Offspring78
Sohnemann
Offspring78
PuMa
Zitat von Nachtlicht:Ich bin verwirrt, dass jetzt hier im Thread das Thema Zusammenleben auf den Tisch gebracht wurde. So wie ich das verstanden habe, hattest du dich doch frisch von ihm getrennt.
Zitat von Nachtlicht:so einen für den du deinen Ex gehalten hast (bis dir klar wurde, was die Kehrseite davon war, nämlich die ganze narzisstische Sche*ße) und dein Freund, der nicht annähernd so dominant und durchsetzungstark ist, wird von dir zerlegt.
Zitat von Nachtlicht:Er könnte vielleicht im Kontext einer Patchworkfamilie zu einem guten Teamplayer heranreifen - aber dafür müsstest du halt auch deinerseits eine Teamplayerin sein, die in der Lage ist, ihn mit viel mehr Akzeptanz ins System zu integrieren.
Zitat von Sohnemann:Ich weiß ja nicht was du so zu bieten hast.
Aber was du suchst ist tatsächlich ein *Top -1 % Mann*.
Schwierig, weil solche Kerle können sich einfach aussuchen was sie möchten.
Zitat von Sohnemann:Boah ey, Kannst du dich nicht mal weich machen und zulassen?
Wird schon nichts passieren.