Tempi
- 88557
Tempi
Zitat von PuMa:Jackpot.Ich liebe an ihm...
Zitat von PuMa:Ich beantworte mal eben eine wichtige Frage bevor ich tot müde ins Bett falle.
Ich liebe an ihn, dass er ein viel besserer Mensch ist, als ich es bin.
Sein gutes Herz.
Seine Loyalität.
Seinen Sinn für Humor....
Lumba
PuMa
Zitat von chrisbo:Wenn sein Kinderwunsch so heftig Ist, trifft diese Aussage in meinen Augen nur bedingt zu.
Kinderwunsch ja oder nein ist schon wichtig.
Zitat von nimmermehr:Wahnsinn, das muss ein toller Mann sein.
Zitat von nimmermehr:Kannst Du mir dann nur noch erklären, warum Du denkst, ein solcher Mann, den Du so liebst mit solchen vielen liebenswerten Eigenschaften, der für Dich scheinbar auch noch durchs Feuer gehen würde, hat auf Deiner Prioritätenliste einen Platz in der letzten Reihe verdient?
Zitat von nimmermehr:Weil er gibt und nicht nur fordert
Tempi
Zitat von PuMa:Dann hat er jetzt einen guten Lehrmeister.Er ist/ war sehr sehr sehr unerfahren, bevor wir zusammen kamen.
PuMa
Zitat von Lumba:So taugt das auf Dauer nicht, meine ich
Zitat von Tempi:Du entwickelst durch ihn enorm weiter
PuMa
Zitat von Irrlicht:Ich habe gerade versucht, mich in die Lage deines Freundes zu versetzen und muss sagen - ich kann ihn zu großen Teilen verstehen.
Zitat von Irrlicht:Aber die Frage ist, ob du dann überhaupt noch genug Energie für eine Beziehung erübrigen kannst?
Zitat von Irrlicht:Vermutlich liegst du damit richtig.
Er erwartet viel, vielleicht einfach viel mehr von dir als du im Moment zu geben in der Lage bist.
Frollo
PuMa
Zitat von Frollo:Du sagst manchmal so komische Sachen, Puma.
Zitat von Frollo:Ist dein Glaubenssatz, dass Beziehungen immer asymmetrisch sein müssen?
Zitat von Frollo:Und jetzt machst du es mal umgekehrt wie mit deinem Exmann, dann wird das schon gut werden?
Zitat von Frollo:Nee, denn nachwievor lebst du eine asymmetrische Beziehung.
Zitat von Frollo:Den Punkt auf den es ankommt um sich weiter zu entwickeln, hast du also leider beibehalten.
Sohnemann
Zitat von Lumba:Puma, ich glaube (!), dass Du viel von ihm hälst, aber im Grunde, ist er es einfach nicht.
Zitat:.Ich bin auf die Nase gefallen wenn ich mich auf Männer einließ die wie mein Ex Mann sind.
Er war/ist das komplette Gegenteil. Deswegen wollte ich mich auf ihn einlassen. Hoffnung darauf dass es richtig ist weil er so anders ist
PuMa
Zitat von Flavoured:Gib ihm den Raum sich einzufinden ohne schnell genervt zu sein.
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Du stehst einfach nicht so wirklich auf ihn.
Zitat von PuMa:Aber er ist attraktiv.