Tempi
- 88557
Tempi
Zitat von nimmermehr:Das sehe ich genauso.Ein Partner der dann einfach abhaut, würde von mir als Mutter als egoistisch und wenig fürsorglich empfunden werden.
Arjuni
Zitat von Arjuni:Also ich habe in meinem Leben zig Fahrradtouren mit meinen Kindern gemacht, von ganz klein bis groß. Das konnte ich stets ohne weitere erwachsene ...
Sohnemann
Zugaste
Zitat von E-Claire:ich bin etwas unsicher, weil ich dachte, ich hätte es in meinem Beitrag ausführlich beschrieben.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Bevor sich ein erwachsener Mann bockig, störrisch und unkontrolliert verhält, zieht er sich aus der Angelegenheit rechtzeitig zurück.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Wie meinst Du das? Jetzt steh ich mal auf der Leitung.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Miese Laune verbreiten.
Zitat von Arjuni:Also ich habe in meinem Leben zig Fahrradtouren mit meinen Kindern gemacht, von ganz klein bis groß. Das konnte ich stets ohne weitere erwachsene ...
PuMa
Zitat von Arjuni:warum es Dich störte, dass er voraus fuhr. Du warst doch bei den Kindern. Warum muss er dann auch langsam fahren? Also warum störte es Dich wirklich?
PuMa
Zitat von Sohnemann:Da bleibt man besser gleich zu Hause
Sohnemann
Zitat von PuMa:aber es ist mein Po auf meinem Fahrrad
PuMa
Zitat von Sohnemann:Soll ich dir sagen, was ich ihm raten würde, wenn er mein Kumpel wäre und fragt?
Sohnemann
Zitat von PuMa:Erzähl.
PuMa
Zitat von Sohnemann:Such dir ne Frau, die bezüglich der Einstellung zu mindestens 80 % zu dir passt.
Eine, die dir deinen Wunsch nach eigenen Kindern erfüllt.
Die wird dann mit EheVertrag geheiratet und deren Kinder werden adoptiert.