Karili
- 89174
Karili
Zitat:Aber ich war es einfach leid. Ich konnte mit gewissen Dingen nicht mehr umgehen.
Butterblume63
Tempi
PuMa
Zitat von MissGeschick:Magst du erzählen was passiert ist? Wie hat er reagiert?
Zugaste
Offspring78
Tempi
Zitat von Offspring78:..mir auch.Tut mir sehr leid für dich.
Zitat von PuMa:Ja, weiß ich auch nicht. Es schaukelte sich hoch. Eigentlich sind es alles Kleinigkeiten. Aber was das Fass nur zum Überlaufen brachte, war das er ...
PuMa
Zitat von Offspring78:Schade, Puma, aber es hatte sich ja bereits abgezeichnet:-(
Ein gemeinsamer Nenner wäre bei den unterschiedlichen Lebensentwürfen kaum möglich gewesen und es ist klar, dass sich dann Enttäuschung und Resignation breitmachen und wie eine Mauer sich unüberwindbar auftürmen.
Tut mir sehr leid für dich.
Offspring78
Zitat von PuMa:Ja, eigentlich wusste ich das ja immer. Aber irgendwie reicht Liebe eben nicht aus um eine Beziehung zu führen. Wir haben gestern Abend noch ...
PuMa
Zitat von Offspring78:aber dafür müsstest du quasi springen, also ihn einfach machen lassen,
Zitat von Offspring78:Dinge, die dir wichtig sind.
Ich lese bei dir raus, dass das nicht passieren darf in deinen Augen, denn mit den Kids lief eben leider auch schon vieles schief mit ihrem echten Papa und du bist für weitere Experimente nicht zu haben.
Zitat von MissGeschick:So eine kalte Reaktion hätte mir auch jedes Mal weh getan. Und mein Mann hat sich auch wirklich auf die Kleine eingelassen,
Zitat von PuMa:Da er so vieles nicht weiß, mangels Erfahrung.
Zitat von PuMa:Hätte ich mir ihm noch ein Kind, würden meine Kinder immer um seine Liebe kämpfen müssen. Weil sie natürlich auch geliebt werden wollen von ihm, so wie er sein leibliches lieben würde automatisch. Aber das würde mir so weh tun und ich sehe es vor mir, bildlich, wie wir bei dem Thema aneinander kollidieren würden.