Sohnemann
- 88753
Sohnemann
Zitat von PuMa:Aber zugeben muss ich es, innerlich denke ich so, wenn ich mit jemandem zusammen wohnen und ihn sogar Heiraten will und Kinder mit ihm will, dann kümmere ich mich auch um die Kinder die schon da sind.
Zitat von Zugaste:@PuMa Warum bleibst du mit einem Mann zusammen, der sich eigene Kinder wünscht, wenn du keine mehr möchtest? Und warum bleibt er mit dir zusammen, wenn er eigene Kinder möchte und weiß, dass er die nicht mit dir bekommen wird? Wie soll da eure gemeinsame ...
PuMa
Zitat von MissGeschick:Aber nicht, weil ich das grundsätzlich nicht wollte, sondern aufgrund furchtbarer Erfahrungen. Er hat an mir festgehalten, und mein Kind nach einem Jahr kennen und lieben gelernt. Alles ganz langsam und vorsichtig. Dann haben wir ein Jahr zusammengewohnt. Und nachdem wir alles durchgekämpft hatten, hab ich ihn geheiratet. Und dann hab ich zu einem Baby ja gesagt.
Offspring78
Zitat von PuMa:Ja, wie bei uns. Es hat sehr lang gedauert bis er meine Kinder kennen lernen durfte. Und auch erst nur als Freund. Und auch bei mir, lehne ich es aktuell ab wegen meinen Erfahrungen. Er hält fest, ich lasse locker aber er hält noch fester fest. ...
PuMa
Zitat von Offspring78:Kläre dieses Missverständnis auf.
Zitat von MissGeschick:dieser destruktiven Kommunikation aus und redet Klartext.
Zugaste
Zitat von PuMa:Doch, ich sage ja was ich möchte. Immer. Und er weiß es auch. Ich weiß auch was er möchte.
Zitat von PuMa:Aber zugeben muss ich es, innerlich denke ich so, wenn ich mit jemandem zusammen wohnen und ihn sogar Heiraten will und Kinder mit ihm will, dann kümmere ich mich auch um die Kinder die schon da sind. Das sind meine Gedanken dazu.
Zitat von MissGeschick:Das kategorische Nein war aus Angst da. Ohne Angst war da plötzlich ein Baby.
Ich will damit sagen, es gibt viele nach Rom. Aber ehrlich muss man zu sich und dem Partner sein.
Sohnemann
PuMa
Zitat von Zugaste:Ich hatte es so verstanden, dass es hier um Unabhängigkeit und Freiheit geht. Nicht noch mal bei Null anfangen zu wollen.
Und nicht aus Angst
Offspring78
Zitat von PuMa:Wie denn? Ich rede mir den Mund fusselig. Offensichtlich. Entweder er will es verdrängen oder... Keine Ahnung was.
Zitat von PuMa:Wie denn? Ich rede mir den Mund fusselig. Offensichtlich. Entweder er will es verdrängen oder... Keine Ahnung was.
Sohnemann
Zitat von PuMa:Kurz und knackig, genau so. Und was soll man da machen? Wie soll man sich da in einer Mitte treffen?
Zitat von PuMa:Aber das tun wir ständig.