Butterblume63
- 88750
Butterblume63
PuMa
Zitat von Butterblume63:Manche Tatsachen auch,wenn sie wehtun sollte man schätzen lernen. Und ja,ich finde es richtig,dass er seine Befürchtungen angesprochen hat.
Finii
Zitat von PuMa:Und er dann, weil es mir Angst macht. Er hätte dann keine Freizeit mehr für sich...
Butterblume63
Zitat von PuMa:Ich weiß, klar ich möchte nicht damit sagen, das es unrichtig ist. Das ist okay wenn er solche Gedanken hat. Aber ich dachte in dem Moment, warum zur Hölle hast du dich dann auf eine Beziehung mit mir eingelassen? Warum willst du eine Ehe und Kinder ...
PuMa
Zitat von Butterblume63:Und genau diese Fragen hätte ich direkt gestellt.
Zitat von Finii:Ich finde es herausragend gut und richtig, dass er das so offen kommuniziert
Finii
Zitat von PuMa:Aber ganz ehrlich, manchmal sollte man sich nichts sagen, um Menschen nicht weh zu tun. Oder sehe ich dass falsch?
PuMa
Zitat von Finii:Hattest du vielleicht auch mal solche Ängste damals? Ich schon.
Zitat von Finii:Was hörst du denn aus seinen Worten?
Zitat von PuMa:Aber ganz ehrlich, manchmal sollte man sich nichts sagen, um Menschen nicht weh zu tun.
Finii
PuMa
Zitat von Cocolores:bitte nicht böse sein:
Zitat von Finii:zum Glück hat er mir damals nichts gesagt?
Offspring78
Sohnemann
Tempi
Zitat von PuMa:Eigentlich sind wir uns in so ziemlich allem einig.
Zitat von PuMa:Um dann irgendwann wieder zu gehen, wie der Esel?
PuMa
Zitat von Offspring78:Das tut ihr ab und zu, nicht sehr oft,
Zitat von Offspring78:Möchtest du denn nun, so wie er, weitere Kinder?
Zitat von Offspring78:Wenn ja, wer traf die Entscheidung, dass du schon bald wieder voll im Beruf einsteigst?
Du? Er? Ihr beide gemeinsam?
Zitat von Tempi:hat noch keine Übung, oder hatte er schon vor Dir mal mit einer Frau und ihren Kindern zusammengelebt?
Zitat von Sohnemann:Ich würde erst mal sagen, gar nix hab ich mit deinen Kindern zu tun.
Vielleicht hier und da mal wenns gerade passt
Sohnemann