nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von PuMa:
Nichts desto trotz, sehe ich da einen Unterschied.
PuMa
Zitat von Cocolores:Du hast vorher so betont, dass Du eine Verantwortung Deinen Patienten gegenüber hast. Jetzt siehst Du das scheinbar nicht mehr so eng...
Zitat von Cocolores:sondern Dich ein wenig sensibilisieren, wie die Wertigkeit ist. Baut ER Mist: Drama. Baust DU Mist: sieht die Sache irgendwie anders aus
Zitat von Cocolores:ER hätte ja gehen können, als die anderen kamen... DU hättest ihn aber auch nicht fahren müssen. Und jetzt Sätze wie Corona war auch vorher schon in den Heimen paßt nicht zu dem Aufstand, den Du vorher wegen seines Silvesterbesuchs gemacht hast)
Zitat von nimmermehr:Den sehe ich auch, aber zu deinen Ungunsten. DU hast zwei kleine Kinder, die du anstecken könntest, er nicht. DU arbeitest in einer Einrichtung mit Risikopatienten, er nicht. Wo siehst du den Unterschied, der ihn schuldiger macht als Dich? Erklär mal, würde mich wirklich interessieren.
PuMa
Solskinn2015
Clarinetta
Zitat von Solskinn2015:Frauengold hatte aber auch einiges an %%% und würde heute in der Likörecke beim Edeka stehen.
PuMa
Zitat von paulaner:Du erinnerst mich an meine Frau.
Sie beurteilt und bewertet vollkommen vergleichbare Sachverhalte total unterschiedlich, abhängig davon, ob sie sie tut, oder andere.
Denk mal darüber nach.
Nicht böse gemeint.
Karili
Sohnemann
Zitat von PuMa:
Ja, ich weiß.
Das habe ich von meiner Mutter. Und meine Schwester macht es leider auch.
Bis man mich darauf aufmerksam macht. Nicht schön, ich weiß. Es gefällt mir auch nicht.
PuMa
Karili
Drops81
PuMa
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Hello! Ich bin negativ.
Und tatsächlich, dass erste mal, vermisse ich nun meinen Freund. Fühlt sich komisch an. auch neu!