Karili
- 88670
Karili
Karili
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Ich hab leider keine andere Wahl, bis zum nächsten Test, wird mir mein Chef gewiss nicht gestatten zu Hause zu bleiben. Er wird sagen, mein Test war negativ...
Karili
PuMa
Zitat von Karili:Vielleicht kann sie vor Arbeitsantritt noch einen weiteren Test machen? Das wäre ja auch für den Chef und die anderen Mitarbeiter von Vorteil.
Schlurfi2020
Zitat von Karili:Da das Ergebnis so schnell da war, war es ein PCR oder ein Schnelltest? In jedem Fall entbindet der Test und die Aufforderung des Chefs PuMa leider nicht von ihrer Testverpflichtung. Vielleicht kann sie vor Arbeitsantritt noch einen weiteren Test machen? Das wäre ja auch für den Chef und die anderen Mitarbeiter von Vorteil.
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Wir können unsere Arbeit nicht liegen lassen. So lang ich negativ getestet bin, muss ich arbeiten. Sobald der nächste Test oder der übernächste Test oder der über über nächste Test positiv anschlägt, bin ich gezwungen zu Hause zu bleiben.
Es ist leider so. Was habt ihr gedacht wie das läuft? Nein, keinem gefällt das. Keinem.
Zitat von PuMa:Er wird mich morgen wieder kontaktieren ob wir es irgendwie anders Hand haben können.
PuMa
Zitat von Schlurfi2020:don´t know. Alles crazy und stupid
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Natürlich weiß ich und verstehe ich das ihr es uncool fandet das ich meinen Freund zum Doc gefahren habe, ich habe nie gesagt dass ich das anders sehe.
Zugaste
Zitat von PuMa:Ja und nein.
Wie ich schon sagte, ich habe ihn zum Doc gefahren. True, da hätte ich mich anstecken können. Absolut richtig.
ABER wie ich schon geschrieben habe, ich habe wieder aus dem Bauch heraus reagiert. Er hätte das selbe für mich getan.
Ich hab nicht darüber nachgedacht dass es nicht so schlau ist, wegen den Risiko mich anzustecken.
Zitat von PuMa:Aber Leute, hättet ihr es tatsächlich nicht getan? Ihr hättet euren Partner wirklich nicht gefahren?
PuMa
PuMa
Zitat von Cocolores:Also nicht mit zweierlei Maß messen, sondern die Sache vielleicht jetzt noch einmal aus diesem Blickwinkel neu bewerten...
Zitat von PuMa:Und um meine Arbeit komme ich nicht drum herum. Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?!