nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Tempi
Zitat von nimmermehr:du solltest dich trennen,
Zugaste
Zitat von PuMa:Aber das ein oder andere störte mich immer und auch noch bis heute.
Zitat von PuMa:Ich sagte noch, dass er endlich verstehen muss das absolut NIEMAND meine Priorität Nr 1 ist, außer meine Kinder.
Zitat von PuMa:Nun ja, hinzu kommt, jedes mal wenn wir streiten, stellt er unsere Beziehung in Frage. Was ein verdammt mieses Gefühl ist. Er Über interpretiert alles. Wirklich alles. ALLES! Jedes mal denkt er, ich wäre gegen ihn. Klar, macht Sinn.
Zitat von PuMa:Er will Kinder, eigene, er will Heiraten. Er hätte kein Problem damit das ich zu Hause bleibe.
Hell No! Ich hatte das alles, ich will das nicht. Dass sagte ich 100 mal, jedoch kommt er immer wieder damit um die Ecke.
PuMa
Geheimnis
Zitat von PuMa:Nun ja, hinzu kommt, jedes mal wenn wir streiten, stellt er unsere Beziehung in Frage. Was ein verdammt mieses Gefühl ist. Er Über interpretiert alles. Wirklich alles. ALLES! Jedes mal denkt er, ich wäre gegen ihn.
LoveForFuture
Zitat von PuMa:Ich war von Anfang sehr skeptisch diese Beziehung einzugehen
Zitat von PuMa:Aber das ein oder andere störte mich immer
Zitat von Zugaste:Hat er dir mal erklärt, warum er immer eure Beziehung in Frage stellt?
Zitat von LoveForFuture:Sie triggert wahrscheinlich nonstop seine Verlustangst an.
Sohnemann
Zitat von LoveForFuture:Sie triggert wahrscheinlich nonstop seine Verlustangst an.
LoveForFuture
Zitat von Sohnemann:Sicher, erfahrene Männer gehen aber erst gar nicht auf dieses dünne Eis.
Sohnemann
Zitat von LoveForFuture:Deswegen meine Frage an die TE, ob sie ihre Zweifel von Beginn an transparent gehalten hat.
LoveForFuture
Zitat von Sohnemann:Die Taten waren bestimmt deutlich genug.
Zitat von PuMa:ch war von Anfang sehr skeptisch
Zitat von PuMa:ich seine Nähe nicht ertrage.
Zitat von PuMa:Seine Gefühle nicht ertrage
Zitat von PuMa:er mich quasi nervt
Zitat von PuMa:Von Anfang an, bis jetzt.
Zitat von PuMa:Jedes mal denkt er, ich wäre gegen ihn
Zitat von Sohnemann:Erst mal aus sicherer Entfernung checken wie die Dame tickt.
Zitat von Sohnemann:Das muss er selbst checken.
Zugaste
Zitat von LoveForFuture:irgendwelche negativen Persönlichkeitsstrukturen zuschiebt.
Zitat von LoveForFuture:Eine Illusion lässt sich nicht über zwei Jahre hinweg aufrecht erhalten, der Mann sehnt sich nach Liebe und Familie, ist verliebt und spürt doch diese Schwingungen, permanent, unbewusst.
Da gibt es nicht DIE Ratio, es läuft vieles unbewusst ab, wozu muss er da noch reden?
Zitat von LoveForFuture:Warum tut er das wohl?
Weil er Angst hat verlassen zu werden und ständig dieses Ungewisse mitschwingt.
Sie triggert wahrscheinlich nonstop seine Verlustangst an.
PuMa
Zitat von Tempi:Was an ihm liebst Du, Puma?