PuMa
- 88750
PuMa
Zitat von PuMa:Jetzt überschlägt sich einiges. Ich habe gerade eben Anruf von meinem Chef bekommen. Dass Team wird getestet und er bot mir an mitgetestet zu werden
Finii
Zitat von PuMa:Und hätte ich ihm nicht geholfen, hätte er doch gewiss MIR es schlecht ausgelegt.
Also wie ich es mache, ist es nicht richtig.
Helfe ich ihm, ist es nicht richtig, weil ich mich fern halten soll.
Helfe ich ihm nicht, bin ich ne böse Freundin die arrogant den Freund aus der Ferne versauern lässt.
Zitat von nimmermehr:Dass er dich nach den ganzen Diskussionen dann noch gefragt hat, ob du ihn zum Test fährst, zeigt mir, dass er dich nicht ernst nimmt. Und dass du es tatsächlich dann gemacht hast, zeigt ihm, dass man dich auch nicht ernst zu nehmen braucht.
PuMa
Drops81
Zitat von PuMa:Und was alles andere angeht, ja... Es ist wie es ist. Und ich sehe nur zwei Wege, entweder wir gehen getrennte Wege nach der Genesung oder irgendwas passiert mit MIR, etwas das mir sagt lass ich nicht los.
Na ja, ich weiß, er kann sich entscheiden zu gehen.
PuMa
Karili
Zugaste
PuMa
Zitat von Karili:Ihr habt jetzt eine tolle Möglichkeit euren Quark aufzulösen. Ich wünsche dir dazu viel Glück
Zitat von Zugaste:Ich hau mal raus: Ich finde, ihr habt euch da Beide im Umgang mit Corona nicht mit Ruhm bekleckert.
Karili
PuMa
Schlurfi2020
Zitat von Karili:In jedem Fall solltest du in einigen Tagen erneut zur Testung gehen oder die 14 Tage Quarantäne mit deiner Familie konsequent einhalten.
PuMa
Zitat von Schlurfi2020:Und bitte, halte die Quarantäne ein. Wer verstorben ist, kehrt nicht wieder.