Jane_1
- 2128
- 6144
Zitat von PuMa:Nun schreibt er mir, ach mein Kumpel XY ( der such in Quarantäne ist und positiv getestet ist) bringt ihm Suppe. Ich dachte, ich lese nicht richtig? Ist das ein Scherz? Und er meinte, ja mein Kumpel hat wohl ein schlechtes Gewissen. Und ich dann, ja okay... Aber er ist in Quarantäne.
Und er dann, ja aber was soll ich machen? Ihm zwingen Ziehstar zu bleiben? Worauf ich sagte, JA. Sag er soll bitte zu Hause bleiben.
Drops81
Zitat von PuMa:Nun schreibt er mir, ach mein Kumpel XY ( der such in Quarantäne ist und positiv getestet ist) bringt ihm Suppe. Ich dachte, ich lese nicht richtig? Ist das ein Scherz? Und er meinte, ja mein Kumpel hat wohl ein schlechtes Gewissen. Und ich dann, ja okay... Aber er ist in Quarantäne.
Zitat von PuMa:Weibliche Freunde, viele wandten sich ab als ich Mutter wurde. Ich war die erste in Freundeskreis. Ich war halt nicht mehr für Party und der gleichen zu haben.
Männliche Freunde, wandten sich ab sobald ich in einer Beziehung oder Ehe war. Wurden dann zickig sogar nur weil ich eben in einer Beziehung war.
Meine Freunde heute, kann ich an einer Hand abzählen. Aber das ist okay.
PuMa
Zitat von Annika82:Taste dich vor. Du wirst bereits einigen Menschen deine Kinder anvertrauen. Lehrern, Erziehern oder Freunden zum Kindersitten. Was machen die so gut, dass du ihnen vertrauen kannst?
Zitat von Annika82:Wichtig ist jedoch abzuschließen. Das ist nicht leicht und auch nicht plötzlich möglich.
Zitat von Jane_1:Das geht gar nicht...
Sein Kumpel verhält sich absolut verantwortungslos und dein Freund hätte ihm das zumindest sagen müssen. Sorry, ich würde da richtig ausflippen, unglaublich..
Zitat von Drops81:Dass man danach dazu neigt zum Einzelkämpfer zu werden und alles alleine schaffen will kann ich gut verstehen. Klappt aber nur bedingt. Ich halte mich mittlerweile an meine wenigen guten Freunde und versuche weiterhin offen, ungestresst und optimistisch zu bleiben. Das hilft schon. Hoffe du schaffst das auch noch.
Annika82
PuMa
Zitat von Annika82:Darf ich mal fragen warum die Kita froh sein wird wenn ihr da weg seid? Haben beide Kinder Schwierigkeiten? oder ist das Kita Problem eher deine Unzufriedenheit mit der Einrichtung? Ich frage das, wegen des Gesamtbildes.
Zitat von Annika82:Wenn alles vorüber ist, würde ich mir Gedanken über professionelle Hilfe machen und Impulsregulation. Das ist mein Eindruck
Zitat von Annika82:wie steht es mit deiner Pflicht zur Kontaktbeschränkung? Ich hoffe, du hast auch die Kita über den Verdacht informiert und dein Kind ist Zuhause.
Karili
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:Ich kann auch nicht verstehen, warum du ihn zwar anmeckerst wegen dem Freund, aber ihn dann trotzdem zum Test fährst. Damit machst du es doch auch nicht besser als er. Du predigst Wasser und trinkst selbst Wein. Jetzt hast du dich mit ihm trotz Verdacht auf Corona UND Symptomen mit ihm in ein Auto gesetzt, um ihn zum Test zu fahren, wirfst ihm aber gleichzeitig vor, dass er so ein Risiko eingegangen ist mit einem Freund, der ihm Suppe gebracht hast. D.h., du erwartest dass er jemanden nach Hause schickt, der IHM einen Gefallen getan hast, obwohl du selbst ihn umgekehrt nicht nach Hause schickst sondern IHM sogar einen Gefallen tust. Finde den Fehler.
Zitat von PuMa:Wollte es ihm abends bringen. Fahre durch dass beschi. Wetter 25 min hin ( und zurück), Stelle es vor die Tür mit einer Leben Nachricht von mir
Zitat von PuMa:Heute morgen rief er mich an ob ich ihm zum Doc zum Test fahre.
Zitat von PuMa:Na ja, ich fuhr ihn..
LoveForFuture
Tempi
Zitat von NichtLustig:Also lass mal das Forum Forum sein und atme erst mal tief durch.
PuMa
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Ich habe gerade mit ihm telefoniert und um Abstand gebeten.
Mal schauen wo die Reise endet. Ich ahne das Endet.
Ich melde mich später noch einmal. Danke für euren Input.