MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Karili:ch finde die Formulierung ich wünsche für ihn, dass er negativ ist unendlich traurig, denn sie sagt so viel aus.
Lumba
Zitat von PuMa:Ne, dass ist nicht richtig. Auch wenn es gewiss mal so rüber kommen kann. Er macht 99% richtig. OK 98%...
Lumba
Zitat von PuMa:Ja, klar man man sich überall anstecken. Aber in geschlossenen Räumen, mit mehreren Menschen, ohne Abstand, ohne Maske und mit Alk.... Dass kommt nicht in Supermarkt vor.
Das steht für mich in keinem Vergleich.
PuMa
Zitat von Lumba:Wohin soll Dich dieser Thread eigentlich bringen?
Zitat von Lumba:Und was ich hier so von Dir lese... stimmt alles nicht. Dann solltest Du aber (so Du magst) Deinen verbalen Ausruck hinterfragen.
Zitat von Matroschka:welchen Status haben denn jetzt , abgesehen von Enttäuschung und Besorgnis , deine Gefühle ihm Gegenüber ?
Zitat von Matroschka:Sind da noch Schmetterlinge , ist da noch dieses grenzenloses Vertrauen ( vor der Coronasituation ) ?
Zitat von Karili:Ich finde die Formulierung ich wünsche für ihn, dass er negativ ist unendlich traurig, denn sie sagt so viel aus.
Zitat von Karili:Da war es eher ich bete, dass alles gut wird ,war immer emotional an ihrer Seite und tief besorgt.
Zitat von Zugaste:Wenn du wütend bist, bist du dann auch verletzend? Nicht immer, aber auch.
Und wenn ja, war das bei dir schon immer so?
Bei dem Gedanken, dass dir dein Partner ebenbürtig ist und ihr euch gegenseitig das Zepter gebt, was fühlst du da?
simmne
PuMa
Zitat von simmne:ich denke ihr passt einfach nicht zusammen. aber ihr wollt eben nicht alleine sein.
simmne
Zitat von PuMa:
Ich sehe dass nicht so. Da ist nichts verkopft, da ich kein kopf Mensch bin. So wie ich schon geschrieben habe.
Hast du alles gelesen?
Ich war vor ihm allein und er ebenso. Ich habe früh lernen müssen mich selbst zu ertragen, mir selbst genug zu sein. Dass ist nicht das Problem.
Das eine Beziehung mal ups and downs hat ist absolut normal.
Schlurfi2020
Zitat von simmne:
hallo puma, nein ich habe nicht alles gelesen, sorry. das sind gefühlt 100 seiten. und es passt ja auch nicht alles zusammen, ich hab die ersten beiden gelesen und dann überflogen. vielleicht ist es deine art zu schreiben. vielleicht kommen mir diese vielen seiten zum thema ambivalent vor wenn du andererseits sagst, nein alles gut, so ist beziehung halt. ihr müsst wissen, was ihr wollt und wie ihr glücklich seid. auf mich wirkt das alles eben nciht glücklich, von keiner seite sondern anstrengend.
aber ich kann mich auch täuschen.
Frollo
Zitat von PuMa:Aber ja, zumindest sagte man mir dass es schon immer so wäre bei mir.
Hat Gründe, würde ich sagen!
Um ehrlich zu sein, der erste Gedanke war, hey ich komme auch einem Land mit einer Monarchie. Meine Königin hat auch nur einen Prinz Gemahl und keinen König.
Aber wenn ich mir vorstelle dass ich dadurch weniger Last auf den Schultern hätte, dann gerne. Gerne würde ich das Zepter abgegeben ( und hoffentlich läuft es dann noch rund) und mich fallen lassen. Ja, ich denke dass ich dann EINMAL beruhigt sein dürfte.
Zitat von Schlurfi2020:Fehlende Liebe scheint es nicht zu sein, mit kommt es so vor, dass sie auf unterschiedlichen Ebenen mit entsprechend unterschiedlichen Stellungen in der Partnerschaft derzeit verharren. Kleinste Vorkommnisse und Streits scheinen da schon mal einen brodelnden Vulkan ausbrechen zu lassen, der sich aber augenscheinlich auch schnell wieder beruhigt.
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:
Warum sollte dies an unterschiedlichen Ebenen liegen, in denen sie in der Partnerschaft gerade verharren? Mir kommt es eher vor, dass das einfach eine Charakterfrage ist und nichts, was sich durch eine Weiterentwicklung der Beziehungsdynamik in eine andere Richtung entwickeln kann. Für mich liest sich das auch alles ziemlich anstrengend und wäre mir zu viel Sturm im Wasserglas.
simmne
Zitat von Schlurfi2020:
Ich denke, es ist auf jeden Fall eine nicht uninteressante und vielleicht auch zeitweilig explosivgefährdete Kombination, aber sie haben sich lieb, so mein Eindruck, aber sie sind eben noch auf verschiedenen Ebenen, kann es gerade nicht anders beschreiben. Ich sage mal so wie Dick und doof, Pat und Pattachon etc
Zitat von Schlurfi2020:
Ich denke, es ist auf jeden Fall eine nicht uninteressante und vielleicht auch zeitweilig explosivgefährdete Kombination, aber sie haben sich lieb, so mein Eindruck, aber sie sind eben noch auf verschiedenen Ebenen, kann es gerade nicht anders beschreiben. Ich sage mal so wie Dick und doof, Pat und Pattachon etc
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:Muss man mögen. Als Single sicher nicht zu verachten, so eine Beziehung mit Dampf dahinter. Als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern wäre mir das zu viel Drama, weil man da erfahrungsgemäß seine Power an anderer Stelle braucht.