PuMa
- 88487
PuMa
Zitat von Cocolores:, ich verstehe Deinen Ärger, ich habe auch Angst mich anzustecken. Aber irgendwie bin ich inzwischen auch der Meinung da paßt was gewaltig nicht zwischen Euch. Deine Wut in allen Ehren, aber so rede und denke ich nicht, wenn ich den anderen Menschen wirklich liebe.
Zitat von Sohnemann:Ehrlich ist er ja. ^^
Ich mal wieder.
Würde mir das eine Zeit lang anschauen.
Wenn du nicht verzeihen kannst/willst = tschüss
Zitat von Holzer60:Stelle dir (trotz seiner Fehler) die Frage, ob er dir und deinen Kindern gut tut und euch gut behandelt...? Solltest du diese Frage mit einem JA beantworten, dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt, denn dann ist er der Richtige..
PuMa
Zitat von NichtLustig:Aber machst Du Dir ernsthaft Sorgen? Ich lese nur Wut, Empörung und den Willen, jeden seiner Fehler sehen zu wollen.
Zitat von NichtLustig:Egal, was Dein Herzblatt tut, er kann es nur falsch machen.
Zitat von NichtLustig:Was müsste er denn tun, damit es reicht? Was erwartest Du? Da müsstest Du ja eine Idee haben. Was ist angemessen genug? Oder gibt es da vielleicht nichts?
Zitat von NichtLustig:Das weißt Du, ich bin eine verliebte Närrin und würde ihn ja doch wieder in die Arme schließen wollen, nachdem ich ein bisschen geschüttelt habe.
Aber das hilft Dir nicht. Stimmt's? Du bist nämlich keine verliebte Närrin.
Hattest Du wegen ihm jemals einen schlimmen Anflug von Schmetterlingsflug. Und ich kann sagen, tückisch sind die Biester, sollte man nicht unterschätzen.
Zitat von NichtLustig:PuMa, Du darfst mich gern verdammen, aber ich sehe es so.
Zitat von PuMa:Das Geschenk war toll, aber der Brief ist das eigentliche Geschenk für mich. Das Geschenk dass auf meinem Nachtisch seitdem liegt und ich jeden Abend lese.
Zitat von PuMa:Nun ja... Kommt Zeit, kommt Rat.
Zugaste
Zitat von PuMa:Das Geschenk war toll, aber der Brief ist das eigentliche Geschenk für mich. Das Geschenk dass auf meinem Nachtisch seitdem liegt und ich jeden Abend lese.
Zitat von NichtLustig:Du wirst in dieser Zeit des Abstands trotzdem nicht drum herum kommen, Dir die Fragen zu beantworten. Du benimmst Dich nämlich liebestechnisch schon manchmal wie so ein kleines Stachelschweinchen.
Zitat von PuMa:er wusste dass nicht nur 1 Person da sein wird von vorne rein. Und als dann mehr und mehr Gäste kamen, hätte er gehen können, sagte er auch, aber er wollte einfach nicht da er zu Hause nicht allein sein wollte
Zitat von Jane_1:Finde ich schei..se. Klar kann ich es verstehen, aber es ist halt Pandemie, mein Gott. Man ist nicht nur für sich selber verantwortlich.
Zitat von Jane_1:Die Quarantäne ist jetzt ne gute Zeit zum Nachdenken, liebe PuMa
Zitat von Zugaste:Ich frage mich, Stachelschweinchen weil Angst und Schutz oder Stachelschweinchen weil nicht der richtige Partner.
Drops81
Zitat von NichtLustig:Völlig unverständlich ist es aber nicht. Ihm geht es gerade auch nicht so gut. Er war leichtsinnig, nicht böswillig.
Zitat von Drops81:Und ich finde PuMas letzte Beiträge lesen sich mittlerweile schon etwas anders als ich es zu Beginn eingeschätzt habe. Ich glaube mittlerweile sehr wohl dass sie ihn lieb hat. Sehr sogar wie es sich liest.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Völlig unverständlich ist es aber nicht. Ihm geht es gerade auch nicht so gut. Er war leichtsinnig, nicht böswillig.
PuMa
Zitat von Zugaste:Wie wollen wir das Hand haben? W
Zitat von Plentysweet:Nur ist Ärger nicht unbedingt ein guter Beziehungskitt .
Zitat von NichtLustig:Da, jetzt schnurrt sie. ...Ich bringe mich derweil unauffällig aus der Schusslinie.
Zitat von Zugaste:frage mich, Stachelschweinchen weil Angst und Schutz oder Stachelschweinchen weil nicht der richtige Partner.
Zugaste
Zitat von PuMa:Sehe ich auch so. Er hätte etwas sagen MÜSSEN. Dann hätte ich natürlich gesagt, okay, dann müssen wir erst einmal abwarten was nun passiert und auf Abstand gehen.
Zitat von PuMa:Wir empfanden es immer so, dass jede Konflikt und nicht weg gedrängt hat, im Gegenteil, es brachte uns näher. Denn nur so konnten wir heraus finden, wie unsere Dunklen Seiten ticken
Für uns war es immer ein Achsoooo nun weiß ich es besser. Man wusste immer mehr von einander und das schenkte uns ungewöhnliche Nähe. Klingt vielleicht gerade komisch, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Karili