Schlurfi2020
- 88489
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass ich sauer bin oder enttäuscht und wenn ich zulange mir darüber den Kopf zerbreche ich nur am zittern bin, vor Enttäuschung und/ oder Wut.
Das tut mir nicht gut, weil ich das nicht empfinden möchte für meinen Freund. Aber ich gerade an nichts anderes denken. Und selbst nach einer Nacht drüber schlafen, ist es der selbe Zustand wie gestern.
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:Und ich für meinen Teil hoffe auch dass er keine Geldstrafe bekommt sondern das Geld lieber für ne schöne Zeit mit PuMa verwendet
Drops81
Zitat von Schlurfi2020:ich würde an Deiner Stelle die Zwangstrennung jetzt mal nutzen, in Ruhe über alles nachzudenken, aber Priorität sollte erst einmal die Gesundheit haben. Sch.. auf die Diskussion. Den Bock, den er da gemacht hat, ist denke ich umfangreicher und im negativen Fall schlimmer als Deine Verhaltensmuster ihm gegenüber. Das kann und sollte später bei Euch erörtert werden.
Zitat von Schlurfi2020:Was? Den Typ noch belohnen für seine Dummheit? Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Zur Erinnerung:
PuMa arbeitet in der Pflege, hat also mit Menschen zu tun, die mit Sicherheit zu den Menschen gehören, die bei einem Coronafall auch schnell mal sterben können. Gerade jetzt, wo wir auch noch den Lockdown haben ...
Nee, also da fehlt es mir an Verständnis, sorry.
Und dann noch eine schöne Zeit haben mit PuMa? Die hat bestimmt gerade und mittelfristig ganz andere Sorgen und Pflichtaufgaben, als sich Schöne stunden mit dem zu machen.
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:Von belohnen war keine Rede. Aber ich kann Extreme auf den Tod nicht ausstehen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Klar sollte man vorsichtig sein, klar tragen wir alle Verantwortung. Aber gefeit ist keiner von uns. Weder du noch ich noch sonst irgendwer.
Drops81
Zitat von Schlurfi2020:Und sorry, Deine Denkweise kann ich da auch nicht ausstehen, das finde ich unverantwortlich! Pfui.
Zitat von Schlurfi2020:Natürlich ist jeder gefeit, wenn man selbst Verantwortung trägt und nicht einfach sich mit Leuten trifft, er hätte sie ja auch anrufen können und sa...uf...en kann man auch alleine.
PuMa
LoveForFuture
Zitat von PuMa:Aber ich fühle mich gerade so als würde es mir nicht reichen.
Ich weiß noch immer nicht was nun passiert. Ich weiß es echt nicht, ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll und es fällt mir gerade schwer Mitgefühl zu empfinden.
Lumba
Annika82
Finii
Zitat von Lumba:Liebe PuMa,
[b]MEIN Gefühl [/b](!) beim lesen Deiner Beiträge - kein Recht darauf beanspruchend, dass das die Wahrheit ist (!):
So hart geht man nur mit jemandem um, denn man eh schon auf dem Kiecker hatte.
Weißt Du, er hat Mist gebaut, verantwortungslos gehandelt. Keine Frage...
Wobei: Wissen wir es wirklich war, wie es in ihm aussah?
Manchmal passieren einem im Leben Dinge, weil man nicht achtsam ist. Seine Schuld sieht er ein.
Aber diese Hysterie, verzeih bitte so lese ich das für mich, finde ich allenfalls bei VORSATZ nachvollziehbar. Also er organisiert eine Feier und lädt 30 Personen heimlich in den Keller ein.
Das Ausmaß Deiner Emotionen, die fehlende Angst, das er sich angesteckt haben könnte, befremdet mich ehrlich gesagt.
Und mal ehrlich: Corona kannst Du Dir auch beim Einkaufen fangen. Unterlässt Du das auch für Deine Patienten?
Du wolltest Meinungen, liebe PuMa, das war meine.
PuMa
Zitat von Lumba:Das Ausmaß Deiner Emotionen, die fehlende Angst, das er sich angesteckt haben könnte, befremdet mich ehrlich gesagt.
Zitat von Lumba:Du wolltest Meinungen, liebe PuMa, das war meine.
Sohnemann
Zitat von PuMa:Bitte?! Was soll ich mir der Aussage anfangen?
Holzer60
Zitat von PuMa:Ich habe geschrieben dass ich hoffe dass sein Test negativ ist. Natürlich wünsche ich ihm das er gesund bleibt.
Zitat von PuMa:Er sagte er hat selbst mit Schuldgefühlen zu kämpfen und mehr als Entschuldigen kann er ja nicht, so seine Meinung eben.
Aber ich fühle mich gerade so als würde es mir nicht reichen.
Zitat von Lumba:So hart geht man nur mit jemandem um, denn man eh schon auf dem Kiecker hatte.
Zitat von PuMa:Wie würdet ihr denn reagieren? Was würdet ihr denken?
Zitat von PuMa:Dass kommt nicht in Supermarkt vor.
Das steht für mich in keinem Vergleich.