PuMa
- 88557
PuMa
Zitat von Annika82:Er hat euch nicht absichtlich in Gefahr bringen wollen, da bin ich mir sicher. Warte jetzt erst einmal alles Weitere ab. Dann lass Ruhe einkehren. Danach prüfe was der Vorfall mit dir und deinen Gefühlen gemacht hat.
Drops81
Zitat von PuMa:Ich bin gerade sehr aufgewühlt, verzeiht. Ich weiß einfach nicht damit umzugehen. Und möchte es lieber hier raus lassen was ich denke, als dass ich es wieder ihm vor dem Kopf knalle.
Zitat von PuMa:Ich bin gerade sehr aufgewühlt, verzeiht
Zitat von PuMa:Er hat Symptome wie er sagt und ist jetzt gerade auf dem Weg zum Testzentrum.
PuMa
Zitat von Drops81:Das jetzt so ein Mist dabei rauskommt damit rechnet man in so einer Situation glaub ich wirklich nicht.
Zitat von Jane_1:Das wäre ungewöhnlich, die Inkubationszeit ist in der Regel länger als 4 Tage.
Warte erstmal das Ergebnis ab.
Achtung: Das ist nur vorläufig. Selbst wenn das Ergebnis negativ ist, kann es sein, dass dein Freund in paar Tagen positiv ist. Wg der Inkubationszeit. Er muss sich also für 14 Tage (ab Begegnung) in Quarantäne begeben.
Zitat von PuMa:weil er da allein durch muss, da er so nen Mist angestellt hat.
Zitat von PuMa:aber er wollte trotzdem zum Test.
Drops81
Zitat von PuMa:Aber vielleicht liegt es daran das ich TATSÄCHLICH Verantwortungen im Leben zu tragen habe.
Zitat von PuMa:Ich bot ihm an, dass ich ihn zum Testzentrum fahre, er meinte Nein, weil er da allein durch muss, da er so nen Mist angestellt hat.
Zugaste
Karili
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Es gab keinen Abstand, es gab Alk. ( was er zum ersten mal übrigens angefasst hat seitdem wir zusammen sind). Sie waren in einer Wohnung bei dem besagten Freund. Natürlich keine Maske, was sonst...
Karili
Annika82
Schlurfi2020
PuMa
Zitat von Schlurfi2020:Nun wäre ja die Frage interessant, wie konsequent die Behörden da eventuell mal ein Strafmandat o.ä. aussprechen, es sollten ja Bussgelder auferlegt bekommen
Zitat von Schlurfi2020:Ich drücke Dir die Daumen, dass Du und Deine Familie und Betroffene die aktuelle Krise gut überstehen.
Du packst das, Pumas sind hart im Nehmen und liebevoll im Geben.
Drops81
Zitat von Schlurfi2020:Also, liebe PuMa, vielleicht blüht Deinem Freund ja auch noch sowas, dann kannst Du ihn noch verhöhnen, wie harmlos und billig das ganze war, wenn er unnötig Risiken für sich und andere Menschen eingeht. Diese Idioten kapieren es einfach nicht.