LoveForFuture
- 88557
LoveForFuture
Zitat von Sohnemann:Projizierst hier munter los und bringst sie quasi in die Defensive mit aus dem Kontext gerissen Zitaten.
Sohnemann
Zitat von LoveForFuture:Nein, ich schrieb nur meine Meinung und dass es so nicht funktionieren kann auf Dauer.
Also weiter im Text.
PuMa
Zitat von LoveForFuture:Wirklich heftig!
Genau das hat mein Ex stets mir vorgeworfen:
Dabei hatte er ständig Drama gemacht und mich mit Schweigen bestraft, wollte mich formen wie ihm beliebt.
Ich hatte seiner Meinung nach immer Erwartungen an ihn, dabei wollte ich nur lieb gehabt werden und er weiter unverbindlich bleiben.
Und auch ich hatte stets das Gefühl, dass alles nach seiner Nase gehen musste, wenn ich lieb und artig war, bekam ich eine Belohnung, wenn ich sagte, was mir nicht passte, Wut und Aggressionen.
Zitat von Sohnemann:Irgendwann konnte er mit über 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit voraussagen, welche Paaren Jahre später noch zusammen sind und welche getrennt.
Zitat von fitzgerald71:Sorry PumA...ich habe jetzt nur quer gelesen. Aber meinst nicht, dass das viel Erwartungen an ihn sind?
fitzgerald71
Zitat von PuMa:Ich bin dass Gegenteil von aggressiv.
Ich komme aus einer Diskussions starken Familie, ich rede meinem Gegenüber lieber in Grund und Boden als auch nur einmal meine Hand zu erheben oder ihn aggressiv runter zu machen.
LoveForFuture
Zitat von PuMa:So etwas habe ich nie einem Menschen angetan. Und das tut mir sehr leid für dich dass der lurch so zu dir war.
PuMa
Zitat von fitzgerald71:Ist das nicht das Gleiche? Auf einer anderen Art? Machst Du ihn gernau deswegen platt?
Zitat von LoveForFuture:So war das auch nicht gemeint, es kam einfach über mich gerade, tut mir Leid.
Flashbacks quasi gerade der übelsten Sorte, sorry Puma...
fitzgerald71
Zitat von PuMa:Noch mal, ließ es noch einmal von vorne bis hinten durch.
Sohnemann
Zitat von PuMa:
Noch mal, ließ es noch einmal von vorne bis hinten durch.
Kenne ich, hatte ich auch schon in dem ein oder anderen Thread.
Menschlich.
PuMa
Zitat von fitzgerald71:Vielleicht bin ich ja zu doof. Aber Du bist mit Jemandem zusammen, der offenbar Deine Bedürfnisse an Partnerschaft nicht erfüllt. Richtig? Nun stellt sich halt die Frage warum ? Und das ja nicjt seit gestern. Angesichts deiner früheren Beiträge passt das nicht wirklich zu Dir. Oder seh ich das falsch?
Zitat von Sohnemann:Du bist mir auch schon mal auf eine Art und Weise mit dem Ar. ins Gesicht gesprungen wie ich es gar nicht so gern mag.
fitzgerald71
Zitat von PuMa:Welche früheren Beiträge meinst du genau?
Sohnemann
Zitat von PuMa:Ja das stimmt. Aber ich dachte du hättest das schon erfolgreich verdrängt.
Zugaste
Zitat von PuMa:Nicht direkt und Wort wörtlich. Aber vielleicht eben unbewusst durch Signale die ich gab.
Zitat von PuMa:Ahmmm... Ja können wir das nicht überspringen?
Zitat von PuMa:Er weiß um seine Kanten und möchte tatsächlich daran arbeiten.
Solskinn2015
PuMa
Zitat von Solskinn2015:da beide sicherlich diese peinliche Befragung nie mehr über sich ergehen lassen will.
Annika82